warum Kabel, bei 12V-Led kannst du über eine Kette + und über die andere - laufen lassen.
Weil die 12 Volt erst im Leuchtmittel aus den 230 Volt gewandelt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
warum Kabel, bei 12V-Led kannst du über eine Kette + und über die andere - laufen lassen.
Weil die 12 Volt erst im Leuchtmittel aus den 230 Volt gewandelt werden
Das Ergebnis bitte posten. Da bin ich echt gespannt. Arbeite auch gerne mit Holz
Smarty
Hier ist das Ergebnis, muss nur noch ein farblich passendes Kabel besorgen, das habe ich vergessen
Habt ihr da eventuell Mal ein Bild für mich?
Ich habe zwei Koffer von Shad am Quad.
Hinten den 110er, der ja reichlich Platz bietet.
Was mir gewaltig auf den Keks geht ist, dass immer alles durcheinander purzelt.
Wie löst ihr das Problem?
Klettbänder finde ich persönlich bescheiden.
Ich habe sowohl hinten (110 Liter), als auch vorne (ich glaube 50 Liter) die Koffer von Shad.
Der große war schon drauf und den kleinen habe ich sofort nachgekauft.
Die Dinger sind stabil und ein normaler 5 Liter Kanister passt in den großen locker stehend rein. Die Dinger haben nur keine zurrpunkte, was mich ganz gewaltig stört.
Kenne ich woher
Unsere hat ihre Eier schon verbuddelt
Oh, jemand mit Erfahrung.
Kannst du den Newbie eventuell den einen oder anderen Tipp geben?
Einen Inkubator, da meine Frau heute festgestellt hat, dass unsere beiden Schildkrötenmännchen wohl eher Männchen und Weibchen sind, da Frau Schildkröte einen Platz zum Eierlegen sucht.
![]()
Eine gebrauchte Oberfräse, irgendwie muss ich ja das Holz für die Esstischlampe bearbeiten.
Zwei Studioleuchten um meine eBay Artikel vernünftig fotografieren zu können, sind gerade frisch aus Fernost eingetroffen.
Ok, dann checke ich das morgen Mal an der Tanke
Da mache ich das Thema Reifn Mal weiter.....
Luftdruck gemäß Anleitung sind 0,6 bar
Macht ja durchaus Sinn, das ja die Geländegängigkeit berücksichtigt werden muss.
Ich fahre nur Strasse. Verbessert es die Strassen-/Kurvenlage, wenn ich den Druck erhöhe?
Ich dachte so an 1 bar
Hallo Zusammen,
ich suche einen Felgensatz für meine CF
12x6.0 - ET23
12x7.5 - ET46
Die Felgen sollten keinen Schaden haben - ob Staht oder Alu ist unerheblich.