Hmmm,
ich lese hier immer Bordwerkzeug......
Was und wieviel?
Grüße
Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hmmm,
ich lese hier immer Bordwerkzeug......
Was und wieviel?
Grüße
Sven
die hatte ich auch,würde ich nicht mehr kaufen.
Mal sehen wie es wird - hat mich gebraucht nicht so viel gekostet
Wenn die Jacke zum fahren nicht taugt - dann trage ich sie halt so
Ist auf jeden Fall ein schmuckes Teil
Eine Tourenjacke von Pharao - als Ägypten-Fan musste das sein
Hallo Zusammen,
so langsam wird es spannend für mich, nächste Woche sollte endlich die Anmeldung durch sein und ich kann los.
Mal so in die Runde gefragt:
Was habt Ihr standartmäßig im Koffer dabei?
Sonnige Grüße
Sven
Wir sind leider nicht nachweisbar systemrelevant.
Es läuft jetzt über den Zulassungsdienst und wir hoffen einfach Mal, dass es schnell geht.....
Wir bekommen nicht einmal einen termin beim Strassenverkehrsamt - nun ja, zum Glück stehen bei uns momentan ausreichend Fahrzeuge zur Verfügung
Eine CF Moto 550 plus Frontkoffer und neuen Strassenschuhen
Läuft auch über den Zulassungsdienst, ist ja sonst eine einzige Katastrophe hier.
Wir warten jetzt seit zwei Wochen auf einen Termin um das neue Auto meiner Frau anzumelden...........
Die Entscheidung ist gefallen.
Es wird eine CF Moto, gebraucht und deutlich unter der Budgetobergrenze.
Fotos folgen natürlich und Berichte auch, wenn sie denn dann irgendwann mal angemeldet ist, ist ja momentan nicht ganz einfach.
Lauwarmer Zwiebackbrei ist da auch nicht hilfreich und die Antwort lässt sich ja spaßiger Weise sowohl in die positive, als auch in die negative Richtung deuten.
Ich suche keinen Sündenbock, denn ich kaufe eh, was ich für richtig halte und stehe dann zu meiner Entscheidung.
Hat denn keiner eine Meinung zu CF Moto?
Danke für den Tip mit der Autobahn, ich werde das dann mal testen. Strassenbereifung sollte eh drauf, alleine für die Strassenlage macht das schon Sinn für mich.
Wahrscheinlich wird es auf einen zweiten Satz Kompletträder hinauslaufen - so für den Fall und so.