Beiträge von Stefan1981

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Guck mal er wohnt in der Stadt möchte ab und an in den Bergen fahren bei Wind Schnee Eis was weiß ich erschwerte Bedingungen wenig Platz zum parken, ab und an einkaufen,also lastenesel, bei gutem Wetter mit dem Rad wenn's mal schnell gehen muss regenanzug an Abfahrt, Auto monatliche Tiefgarage 80 Tacken, schlecht parken, Roller ist für ihn zu schwach und unsicher ,ich würde mir auch ein quad oder atv holen ,4 Werkstätten in der Nähe ich würde 300 bis 500 atv oder Quad an seiner Stelle holen,service set alle Öle mit Filter Kerzen
    100 Euro bei eBay antriebsriemen teuerste 180 Euro günstigste 80 vielleicht 2 Stunden einbauen vielleicht noch mal 120 Euro, die guten Rollen rein von Dr Pully hält die Vario ne Menge mehr aus weil die Auflage der Rollen erhöht wird ,einmal 80 Euro glaub ich hab ich gezahlt ,sonst ja TÜV Steuern fahren 8liter braucht meine braucht ein Benziner Auto meist auch jetzt kein Clio aber kurzstrecke wird das Auto auch nicht warm ,ich find's jetzt nicht so abwegig, und ich würde ihn mal fragen ,was für Händler da sind was für Marken die vertreten .

    Ich hab ihn das vorgeschlagen ,was ich mir gekauft habe ,das wäre dann aber wohl nichts für ihn weil er nicht ins Gelände möchte ,oder selten ,und viele Menschen haben vielleicht Erfahrung mit dem was er sucht ,und die haben vielleicht ein guten Tip, was er sich überlegen kann . :coffee:

    Er möchte vielleicht ein quad oder atv kaufen ,was würdest du wissen wollen? Ich denke eine Empfehlung mit Kosten Auflistung, mögliche Mängel die man beachten muss.und natürlich auch Ersatzteil Beschaffung, und nicht Kauf dir ein Fahrrad

    Hey ich bin auch neu hier habe auch seid kurzem ein atv ,und bin echt begeistert ,na gut in Kaufberatung kann ich dir vielleicht ein wenig helfen weil ich selber lange gesucht habe ,ich habe mich für die mxu 700 entschieden weil ich auch mal offroad fahre sehr komfortabel auf der Straße aber kein Renner läuft aber gut so 120 Sachen geht gut mit 50 ps ,ich hab mich für sie entschieden weil sie beides gut kann öff road und Straße, wenn du nur Straße fahren möchtest gibt's bestimmt bessere ,aber einkaufen und transportieren geht ganz gut ,günstig das passende zu finden ist nicht einfach ,