Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Leute, meine 450sm hat ca.3200km und Gefühl seit 1000 km ist mein Auspuff lauter geworden. Wenn der richtig heißt ist knallt sogar richtig aus dem Auspuff beim Last wechsel.
Hat das jemanden von euch auch?
Hi, meiner hatte auch angefangen zu schießen und war super laut. Bei mir ist eine Schweißnaht am Hitzeschutzblech gebrochen und ich hatte ein Loch im Krümmer. Hatte auch Hitzeschutzband drum. Wahrscheinlich lags daran. Ist aber vorher 9000km ohne Probleme mit dem Band gefahren. Wenn du nichts siehst, Auspuff abnehmen und alles einmal prüfen, auch unters Hitzeschutzband gucken. Kannst auch im Dunkeln einmal reinleuchten und gucken ob irgendwo was durchschimmert.
dachte schon ich muss die halbe karre zerlegen Habt ihr auch so starke Probleme mit den miesen bremslicht schaltern ? vorne der ist Fratze und der Fuß schalter hakt wie sau
Das hatte ich bei der Fußbremse auch. Habe jetzt die Feder mit einem Draht so umwickelt, dass sie sich nicht mehr längt. Dadurch ist genug Power da um den Stift raus und wieder rein zu drücken.
Hallo Leute, Ich fahre jetzt schon seit zwei Jahren meine Adly Hurricane 450 Sumo und muss hier mal auf ein par mängel von dem gerät aufmerksam machen. Ich habe sie NEU gekauft und dachte das Shinaray schrauben hört auf.
noch während der Garantie folgende Mängel Beschleunigungs Loch, Knackgeräuche der Stoßdämpfer beim starken einfedern,
lautes rasseln der Tachoeinheit im Gehäuse nach 2500 km defekter Thermoschalter und Thermostat 2 mal, defekte Traggelenke oben und unten , defekte Spurstangen beide eine ist sogar beim inparken im Hof auseinander gefallen ACHTUNG !!!!!!!
Wow das ist aber echt ärgerlich. Fahre meine 450s jetzt schon 8000 km und ich hatte glücklicherweise noch keinen Mängel. Hier und da quietscht mal was aber sonst war noch nix. Toi toi toi...
ich bin Lennart (20) aus Bonn und fahre seit 2 Jahren Quad. Bisher war ich fast nur mit Motorradfahrern unterwegs und suche vergeblich nach ner Truppe Quad-Fahrern, die Bock auf spontanes Cruisen und Touren haben.