Beiträge von R.lentge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo
    All zusammen,


    zwar bin ich auf der Suche nach ein ATV wie villeicht schon in der Kaufberatung gesehn.


    Meine Frage und zwar gibt es villeicht einen der ein ATV hat und sich bereit erklärt das ich einfach mal Probe zu fahren.
    Ich würde mich freuen über eine Nachricht
    Ich hätte vom
    8 biss 12.7 Zeit weil ich da mehr Zeit habe wegen Urlaub

    Oki dann nehme ich die 40 als gränze
    Ich hatte eigendlich ein Termin gehapt aber der Besitzer der aus meiner Nähe kamm der hat ein ATV aber bis jetzt keine Zeit gefunden wegen fahren und ab nächste Woche habe ich Urlaub und wollte dan auf jeden fall zur Quad company nach Bielefeld und da schauen. Gibt es hier auch einem Bereich wegen der Nähe das man sich mal treffen kam wegen Probe fahren

    1. Für was brauche ich ein ATV/Quad ?
    Freizeit,Hobby
    2. Wer soll alles damit fahren ?
    Ich



    3. Wo will ich damit fahren ?
    Beides



    4. Einsatzbandbreite ?
    Kurzstrecke (um zur arbeit zu fahren sind 10 km) Touren. Schnee schieben auf dem hof.



    5. Bist Du technisch/handwerklich begabt, hast Du eine ATV/Quadwerkstatt in Deiner Nähe ? Nein noch nicht , bin auf der suche



    6. Bist Du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen ?
    Nein



    7. Willst Du das ganze Jahr fahren ? Ja auf jeden fall



    8. Wohnst Du Ländlich oder in der Stadt ?
    Ich wohne auf dem Land



    9. Manuelle Schaltung oder Automatik ( Variomatik ) ? Automartik erst mal



    10. Gebraucht oder Neufahrzeug ? Das ist erst mal egal



    11. Dein Gewicht & deine Größe ? 95 kg



    12. Dein Alter ? 22



    13. Was darf es kosten ? Bis 7000


    Hallo alle mit einnander,


    Ich bin auf der Suche nach einem ATV
    Weil mir das mit der Größe passt bin nähmlich über 190cm groß.


    Würde gern ein Quad haben was 30 bis 40 ps
    Hat weil wen ich mir eins hole und und das nur nich so viel ps hat dan müsst ich mir ja wieder in ein paar Jahren wieder ein kaufen und das möchte ich nich.
    Meine Favoriten sind


    Can am
    oder
    polaris


    Oder gibt es noch welche die gute Qualität haben aber nich so teuer sind wie die oben genaten Marken


    Und die tgb Marke habe ich schon aus geschlossen habe nähmlich schon mit einer Person geschrieben die eine TGB 425 besitzt und sie sagt kann man nich empfehlen


    Villeicht habt ihr Anregungen , Tipps und Ideen
    Ihr könnt ruhig alles reinschreiben
    LG. R.lentge