Hat das Modell nicht permanenten Allrad-Antrieb oder wo ist der Schalter zum zuschalten ? 🤔
Die haben eigentlich einen Hinterradantrieb, aber zum Glück Vier Beine ....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hat das Modell nicht permanenten Allrad-Antrieb oder wo ist der Schalter zum zuschalten ? 🤔
Die haben eigentlich einen Hinterradantrieb, aber zum Glück Vier Beine ....
Schön mal wieder was von dir zu hören. Hoffe es geht dir soweit gut.
Ja ich lebe noch und ich dachte ich schaue mal, obs einen netteren Umgangston mittlerweile gibt
Sieht aus wie ein "Pferd". Habe gedacht die haben bei dauerhafter Belastung nur 1 PS.
Ne, ist ne Giraffe
Nachdem ich meine Hornisse verkauft habe, habe ich mir dieses Jahr einen lang gehegten Traum erfüllt. Ist zwar kein Quad, aber hat zumindest ca. 3 PS, fast 400kg und zuschaltbarer Allradantrieb. Darf ich vorstellen: Valero, 2 Jahre alt.
Hallo zusammen,
leider muss ich uns für das Forumtreffen abmelden. Der Imperator (aka Kalle) und ich hängen gesundheitlich ganz schön drin. Er hat die erste OP hinter sich gebracht, die 2. folgt dann auch bald.
Blöderweiße steht jetzt auch bei mir übernächste Woche eine OP an
Wir wissen nicht, wie fit und belastbar wir bis dahin sind und müssen jetzt ein paar Gänge zurückschalten
Wir wünschen euch ganz viel Spaß!
PS: Sorry gold4inger dass ich mich immer noch nicht um die Papiere gekümmert habe. Knuddel die Hornisse von mir!
Ist hoffentlich noch der Abschließbare Tankdeckel von mir drauf.
Natürlich!!!!
Oh schade.
Habe ich etwas verpasst?
Display MoreHallo zusammen,
hier war jetzt eine Weile Funkstille und habe auch leider keine schönen Nachrichten:
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Hornisse verkaufen. Ich kann sie nicht mehr das ganze Jahr über fahren und mir fehlt der Platz um sie mit Saisonkennzeichen unterzustellen. Zum rumgammeln ist sie definitiv zu schade für.
Hier der Link zur Verkaufsanzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cfor…797339-305-4769
Falls jemand von euch Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Forumsmitglieder werden bevorzugt behandelt
Euch allen einen schönen Sonntag!
Und was kommt nun, can am?
Gar keins leider....
Da steht sie nun und tritt ihre Reise ins neue Zuhause an. Aber: Sie bleibt nicht ganz vom Forum weg. gold4inger hat sie für seinen Vater gekauft.
So hat jetzt jemand sehr viel Freude damit
Bei knappe 700€ sollte wirklich alles drin sein,bin ja etwas neidisch bestimmt super für die Feiertage..
Hab 7 Nachtdienste über Weihnachten, da wirds mit basteln schwer
Avatar 2 läuft seit dem 14.12.22 😉soviel ich weiß
Jups, war direkt am 14. drin gewesen
Also in 5 Monaten. Das Teil kostet richtig Zeit.
Ohja 😂 Habe gestern alleine 3h gebraucht um die Tüten mit der Nr. 1 zu "verarbeiten".
Hoffe nicht das ich 5 Monate brauche
Sind die da wirklich alle drin?
Werde ich erzählen wenn ich fertig gebaut habe