ok danke.
Ich finde ums verrecken kein reparatursatz der passt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ok danke.
Ich finde ums verrecken kein reparatursatz der passt ![]()
Hallo meine lieben,
Ich habe mal eine kleine Frage, weiß zufällig jemand welches Vergaser Modell von Mikuni in der Dinli 450r verbaut wurde?
Oder in welchen Quads dieser Verbaut wurde?
Folgendes Problem ist zur Zeit, Vergaser läuft über, und nun benötige ich eine neues Schwimmernadelventil.
Das Quad ruckelt auch im Teillastbereich ,wenig Gas und Vollgas vollkommen okay.
Düsen alle frei, kein Dreck in der Schwimmerkammer.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Liebe Grüße Marco ![]()
Hallo,tut mir leid für die späte Antwort.
Sorgen um die Teile mache ich mir nicht wirklich.
Ganz um notfall muss ein spender geholt werden
.
zufrieden, naja .
verkleidung eher etwas billiger, aber der Rest solide ,der Motor sehr gut, durchzugsstark und viel dampf .
Mofa?
Die temperatur wird über den Kühlmittelthemperatur sensor am Kühler gemessen ,also am Lüfterschalter.
Es kam mir nur so vor das die kühlung nicht richtig funktioniert ,weil die temperatur erst so spät wieder abgefallen ist
oder soll ich eventuell was umstellen das sie anders kühlt
?
ah okay,.
Ich habe danke habbi meine auf ein elektronisches Thermostat umgerüstet, das bei 80 Grad anfängt zu kühlen, das thermostat im Motor selbst öffnet bei 71 Grad und gestern bei einer längeren Fahrt ist sie auf ca. 86 Grad angestiegen und dann wieder langsam runter auf 80 und dann direkt wieder hoch. gut ,hatte dauergeschwindigkeit von 100 -110.
Das heisst der Kühler war ja im dauerbetrieb an, da er erst bei 73 grad wieder ausgeht.habe mir gedacht das dass eventuell nicht so gesund ist, daher meine Frage.
Wäre ja auch möglich das ich Luft im System habe.
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Wie hoch ist die normale Betriebstemperatur bei dem subaru Fuji 450ccm Motor?
Ja, das ist das große Problem.
für den Motor habe ich nicht so Bedenken, den gabs auch in anderen Modellen und einige Teile sind ja auch im 500er drin.
Aber der Rest.......
Mal auf der Lauer nach einem Schlachter liegen......
Mit dem Motor hast du recht , Adly , explorer trasher usw .
Was ich mich allerdings mal zur verkleidung frage ,ist es möglich auf die 450r die verkleidung von der 450 s zu bauen ![]()
ohje ,bisschen weit weg von fulda .
Sonst hätte ich gesagt ,machen wir ne dinli Tour ?
meinst du die Reflektoren?![]()
Woher kommst du?
im kalten
Danke