ich hab sie in schwarz.
Ich hatte die letzte Zeit ein bisschen Probleme,aber hat sich alles wieder geregelt.![]()
Fährst du deine offen ?
https://www.bilder-upload.eu/bild-b886a6-1586692870.jpg.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich hab sie in schwarz.
Ich hatte die letzte Zeit ein bisschen Probleme,aber hat sich alles wieder geregelt.![]()
Fährst du deine offen ?
https://www.bilder-upload.eu/bild-b886a6-1586692870.jpg.html
Ich auch seit vorgestern...... 450r
Genau die hab ich auch, welche Farbe hast du ?
Kannst ja von deiner mal ein Bild hochladen.
Gruß Marco
Hi,
Ja ich fahre eine dinli ![]()
Liebe Grüße Marco
Hallo,
Hab mal eine ganz blöde Frage.
Wird das Kühlwasser im warmen oder kalten Zustand kontrolliert?
Weil mir ist aufgefallen das der ausgleichsbehälter im kalten Zustand nur 4 cm gefüllt ist und wenn das quad warm ist zwischen MIN und MAX steht .![]()
Danke und liebe Grüße
wieviel Volt müsste raus kommen wenn ich bei laufendem Motor messe ?
Bei der triton bin ich bei 16,3
Und bei der dinli bin ich bei 15,5
Die habe ich schon gesehen ,der hat aber keine mehr
hallo,
Weiß jemand zufällig ob in den subaru 450ccm Motor eine andere Lichtmaschine passt aus dem " zubehör" oder nur die ,die für 600-800 Euro angeboten wird?
Danke im voraus und liebe Grüße ![]()
hi, das Thema hat sich schon erledigt.
Habbi hat mich gerettet
.
Aber danke für deine Mühe.
Gruß marco
hallo ,habe mit meiner dinli 450r ein kleines Problem.
Nachdem sie mir Übergekocht ist und ich festellte das der Lüfter nicht mehr funktioniert, habe ich durch eine Tests herausgefunden, das der thermoschalter am Kühler defekt ist.
Habe mir jetzt einen neuen bestellt und gerade eingebaut .
Habe wie in einer Anleitung im Internet den kühlkreislauf entlüftet .
Mir ist aufgefallen das der Kühler direkt bei Betätigen der Zündung mitläuft und auch nicht mehr ausgeht ,egal welche Temperatur das quad hat .
Was soll ihn nun machen ? Vorher war das nicht so ,da ist er nach einer Tour noch kurz nachgelaufen wenn der Motor aus war .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen .vielen Dank
Und liebe Grüße
du hast den subaru motor drin oder ?
scheinbar haben wir den Fehler, über die fussbremse bremst sie hinten, nur über den Handhebel nicht.
Und auch wenn dieser betätigt wird ,kommt hinten keine Flüssigkeit raus .also denke ich das es an der Dichtung im Behälter der Handbremse liegt
also ,die Achsmuttern sind fest ü