hätte hier daheim ein obd2, komme ich damit weit ? Wenn ja wo ist der Anschluss
Beiträge von Marco1989
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
mit was wird der ausgelesen ? Haben hier keine Werkstatt für sowas
-
so,eben ausprobiert.
Es tut sich gar nichts wenn ich was an dem Schlauch mache .Aber bevor ich das versucht habe ist sie mir 2 mal mit einem ziemlich lautem "knack" ausgegangen .springt aber ohne Probleme an und läuft

-
ok, werde ich später versuchen und berichte dann .Danke für das raussuchen des threads.

-
hab ich noch nicht ausprobiert, wie macht man das am besten ?
Gas wegnehmen und rein kloppen oder wie
? -
Hallo ,
Habe eine dinli 450r Baujahr 2012 (offen).Jetzt habe ich folgendes Problem,
beim schalten im Beschleunigungsvorgang ,
Kommt es seit 2 Tagen sehr sehr häufig vor das der 3 und 4 Gang erst nach 2 mal betätigen des Schalthebels rein geht.Dazu muss ich sagen das ich einen ziemlich kurzen kupplungsweg habe von ca.. 2-3 cm.
Auch im ersten Gang ist es möglich normal anzufahren ,jedoch wenn ich im ersten Gang versuche mit ein wenig Gas zu fahren ,fängt sie an und ruckelt so eigenartig.
Meine Frage ist jetzt, was kann ich tun ,muss eine neue kupplung rein ,ist das Getriebe kaputt .
Möchte gerne ein paar Aussagen, bevor ich anfange das Ding in ihre Einzelteile zu zerlegen .
Viele Dank und liebe Grüße Marco

-
wollte ich eben machen , aber mir wird gesagt das die Datei zu groß ist

Habe es jetzt woanders hochgeladen, hier ist der Link:
https://www.bilder-upload.eu/bild-e1d7fa-1566464845.jpg.html
-
Hallo ,
Meine Freundin und ich haben uns jetzt eine triton 400 supermoto gekauft,diese ist Baujahr 2012 und hat 5500 km runter .Jetzt habe ich bemerkt ,das wenn man im stand Gas gibt und es wieder weg nimmt ,die Drehzahl noch einige Sekunden erhöht bleibt und erst dann langsam abfällt .
Habe gestern den gesamten Ansaugtrakt nach falschluft geprüft, Fehlanzeige...
Achso, ist ein Einspritzer .Wäre toll ,wenn mir jemand helfen könnte

Liebe Grüße Marco
-
Ok ,werde ich versuchen danke .
Ich hoffe es geht ,da die wirklich so bombenfest sind.
Und wegen dem Gewicht mach ich anders ,die Frau bekommt ein eigenes
Vielen Dank für die schnellen Antworten von euch
Liebe Grüße Marco
-
Achso , wenn wir schon dabei sind .
Ich wollte gestern mal den Vergaser reinigen und habe die Schrauben an der Schwimmerkammer nicht auf bekommen, jetzt sind sie rund.
Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann?
Sind ja typische Edelstahl Schrauben und somit sehr weich.
Grund war eigentlich nur das sie bei Halblast gestottert hatte ,nachdem ich sie ausversehen leer gefahren habe.
Habe jetzt einfach mit Druckluft in entgegengesetzter Richtung zum Benzinfluss luft durch die Leitung geblasen, das der Dreck wieder zurück in den Tank ist, aber er ist immer noch da und wird wieder kommen. Also muss ich früher oder später den vergaser mal aufmachen. -
ja bei der aeon habe ich gerade nochmal nachgelesen, es steht " Über 200 Kg Zuladung ermöglicht echtes 2 Personen fahren ohne das der Stoßdämpfer durchhängt" .
Gut aber das ist ja jetzt im Endeffekt irrelevant, ich hab mich vorhin mit der kleinen mal draufgesetzt, die Dinli geht schon beachtlich in die Knie
.
Meint ihr ein verstärkter Dämpfer ,sofern es sowas gibt ,bringt was oder fallen euch Möglichkeiten ein wie ich mal mit ihr zusammen fahren kann ?
Ich weiß das jetzt direkt die Gedanken " nehme einfach ab du dickes etwas durch den Kopf schießen, aber ist halt net so einfach
. -
Hallo ,
Kann mir zufällig jemand sagen wie hoch das zulässige Gesamtgewicht der dinli 450r ist.
Grund der Frage ist ,das ich übergewichtig
bin aber dennoch mit meiner Partnerin ( schlank ) auch mal zusammen fahren möchte .
Weil bei der Aeon cobra 400 sind es 250 KG
Und das würde locker passen .
Ich selbst wiege 170kg und meine Partnerin ca.75.Vielen dank im voraus.
Liebe Grüße Marco