🙈🙈🙈
Du wolltest die doch sauber machen und gucken wo das Öl herkommt.😏
Viele Grüße
Michael
Ja, hab sauber gemacht und wollte beobachten ob neues öl kommt. Nicht das ich das mit dem alten Öl Verehrung verwechsel ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
🙈🙈🙈
Du wolltest die doch sauber machen und gucken wo das Öl herkommt.😏
Viele Grüße
Michael
Ja, hab sauber gemacht und wollte beobachten ob neues öl kommt. Nicht das ich das mit dem alten Öl Verehrung verwechsel ![]()
Was hab ich gemacht? Kiste zugedreckt.
Ardberg, ich merke es gibt Menschen mit Geschmack. Hatte ich auch vor kurzem während einer Feier den Gästen angeboten. Ebenso kann ich Heavens Door red empfehlen, ein Traum und er wurde auch von den weiblichen Gästen mit 👍🏻bewertet.
Also, uigeadail schmeckt tick besser. Der 10 Jahre alte ist eher an den Laphroaig 10 dran, jedoch weniger Pflaster und Jod. Aber gut.
Ok danke euch Leute, ich mach dann nachher mal die Kiste sauber. Ist ja mittlerweile wieder etwas sonnig geworden. Danach mach ich neue fotos. Ich behaupte, dass das öl nur tropft wenn der motor an ist (wegen hitze?)
ich hoffe auch das es nix am motor ist und nur eine dichtung. ich werde also heute abend oder morgen ein foto einstellen, wo ich der kiste mal den bauch gewaschen hab ![]()
die wird halt rangenommen hier aufm land
moin und danke für die Nachricht. Also sicher war ich nicht, deshalb bin ich jetzt nochmal raus und habe ein neues Foto gemacht. ich glaube du hast recht.
Ich habe mal ein neues Foto gemacht
Ich glaube, dass genau da wo der rote Kreis ist, dass Öl raus kommt.
Da drüber ist nichts mit Öl bekleckert, sodass ich davon ausgehen kann, dass dies der höchste Punkt ist, der mit Öl voll ist.
Das habe ich getestet indem ich den Bereich angefasst habe. Ich glaub das ist das Teil.
Ist es "nur" eine dichtung?
Was ist das überhaupt für ein Teil?
Danke vorab
Wenn du die Felgen runter hast,kannste gleich schauen welche Felgenbreite in Zoll da aufgedruckt/gegossen ist,und ob die Felgeneinpresstiefen hinten-vorne identisch sind.Wenn die Vorderfelgen zu schmal sind wirds eng mit 11 Zoll Reifenbreite vorne.
Aber ich könnte Komplettreifen bestellen, also mit felge und die alten bekommen die Kids zum Frisbee spielen oder. Aber ich teste das mal aus wegen Rad Abstand. Hab aber mittlerweile gelesen, dass ohne servolenkung, und das trifft bei meiner alten Möhre zu, die Lenkung unspaßig wird
moin,
Ich habe bemerkt dass nach kurzer Einfahrtszeit Rauch von unten kommt.
Wenn ich am linken Vorderrad schaue, sehe ich auch das Öl raus tropft. Es dampft also, weil der Motor warm ist und das Fett brät ![]()
Anbei habe ich euch ein paar Fotos geschickt und ich würde gerne fragen ob ihr wisst was es sein könnte?
Da wo der rote Pfeil ist, tropft es raus
gerade noch mal ein whiskey, Ardbeg 10. Kenne nur den Uigeadail und der gehört zu meinen liebsten Sorten. Jetzt schau ich mal, ob 50% Prozent des Preises schmeckbar sind und ich zukünftig auch mit dem zurecht komme, oder wieder der Uigeadail her muss
Kannst ja mal die hinteren nach vorne wechseln und schauen ob es überhaupt vom Platz passt und wie sichs fährt.
Super Idee. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Das mache ich. Danke
Moin, bin gerade dabei neue reifen zu bestellen (behemoth)
nun stellt sich (wieder mal) die Frage: gleiche Reifen überall oder doch vorne 9er und hinten 11er.....
Das thema wurde schon öfter diskutiert und ich habe hierzu etwas interessantes gefunden - wen es interessiert:
https://utvcanada.com/lifestyle/why-…xt=There%20aren't%20any%20major,isn't%20really%20an%20issue.
noch ist alles offen. bin aber angefixt überall 11er raufzujucken. noch ist alles offen, aber die woche muss die bestellung raus.
moin, lange nicht gehört. Frohes neues erstmal. Was hab ich gemacht?
Öfters unterwegs im Gebirge bei frischen 15 Grad
Danke Vader
Ich bin bei 12.000km und noch nie Probleme gehabt. Sind in der Tat tolle Maschinen. Meine Maschine bekommt keine Pflege, dafür Schläge ![]()
Das mit dem Benzinverbrauch ist super. Meine schätze ich mit 12 Liter mindestens ein. Ich fahre aber oft im Gebirge und viel offroad. Ist bei dir viel Flachland?