Nudeln mit Kichererbsen. Kichererbsen, Tomaten, Knoblauch Basilikum aus dem Garten, Öl von einem Freund (hatte letztes Jahr keine Oliven geerntet)
Beiträge von hsieben25
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
noch nicht gekauft aber bald: einen bagger...
Ich lese noch gerade ein. Mit dem ATV kann ich richtig viel Arbeit leisten, gerade Holz und Bauarbeiten. In Kombination mit dem bagger verspreche ich mir meine Terrassen besser anzulegen da wir viel Stein und lehmigen Boden haben
-
-
Nummernschilder da. Erste Tour gedreht.
Wie schnell man vergisst wie viel spaß man mit der Kiste hatte. Endgeil
-
Leute, lange nicht mehr geschrieben, aber immer mitgelesen. Hatte halt lange nichts gemacht mit dem quad, weil ich italienische Nummernschilder beantragt habe. Leider fiel das in ferragosto, wo alle Ferien haben. Bin also noch am warten bzw ich arbeite auf unserem Grund. Aber rum cruisen in Moment nicht, weil ich noch auf die Kennzeichen warte. Also, bis bald
-
bissl in den Süden gefahren, bis mein Sohn im Café diesen Flyer gebracht hatte und meinte "Papa, das quad ist von der selben Firma wie deins"

Vielleicht werde ich mal so eine geführte Tour machen. Cilento ist extrem schön
-
italienisches Nummernschild beantragt. Hat mich genervt wenn mich alle wie ein tourist ansehen...
-
ihr hattet wenigstens singen und tanzen.. bei uns gab es nur singen und klatschen..
In der Theorie ist es wohl so .. das sich der Querschnitt verändert.. in der Praxis aber .. scheint es super zu funktionieren.
Die kühlung funktioniert besser wie beim original.
Somit hat er alles richtig gemacht.
Klatschen gabs bei uns in Hamburg auch, meist in der Pause

-
Position passt schon mal. Beschreibung auch. Das checke ich mal danke
-
Bei der Hitze hier (37 Grad im Schatten) die Erfahrung gemacht, dass kurze Hosen bei der Abwärme nicht gut sind

So richtig "frisch" ist es nicht mit kurzen Hosen, wenn die Beine kokeln.... Wahnsinn was da an Wärme raus kommt. Als ich in München im tiefen Winter noch bei Minusgraden (Visier von innen gefroren) unterwegs war, war ich dankbar über das bisschen Wärme.....
-
Ist dieses Geräusch beim Abtouren? Also wenn du das Gas wegnimmst?
Dieses Auspuffscheppern /knallen halt.
Das habe ich fast immer, kommt glaube ich durch etwas zu fettes Gemisch, wodurch unverbrannter Sprit in den Krümmer gelangt und dort durch die Hohe Temp quasi explodiert.
Wenn bei dir zu viel eingespritzt wird könnte das vllt auch Grund für den Benzingeruch sein.
Also das muss ich mal probieren ob das was mit der Umdrehung oder gas zu tun hat.
Ich hatte es meistens bergab bemerkt. Ich stelle die Tage ein Video ein, muß den Moment abwarten

Grundsätzlich gefällt mir der Lärm ja.
-
Eventuell mal die Rüstung ablegen 😉
Ja wäre am besten. Also zum zwitschenstand: im stand machts nicht Pfonggg.... auch nicht immer beim Fahren. Ich habe jetzt herausgefunden, dass es immer bergab passiert. Die Straßen sind ja auch meistens schlecht.
Mein Gefühl ist, dass ein rohr etwas Lose ist und dann immer irgendwo gegen ein anderes rohr schlägt oder nicht ganz dicht ist. Deshalb eventuell der benzingeruch? Ich hab mal drunter geschaut, da ist ein rohr was von oben Richtung Riemen geht.
Das ist für euch alles etwas vage, deshalb mach ich ein Video.