Also eigentlich öffnet man den whisky auf Faß stärke mit Wasser, damit der Alkohol Gehalt reduziert wird. Der ardbeg hat auch 54 Prozent und das finde ich ungenießbar.
Beiträge von hsieben25
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
cool. Muss ich mir auch mal ansehen, kannte ich nicht. Vom ardbeg uigeadail habe ich mehr erwartet. Wenn ich den Preis mit laphroaig 10 Vergleiche, fast doppelt so teuer. Im Moment ist der laphroaig 10 tatsächlich mein Favorit
-
Ich lade mal ein Video hoch. Generell würde ich eventuell ein sammel thread gut finden, wo man Videos posten kann die auf defekt hinweisen. Würde einigen bestimmt die Suche erleichtern wenn man Probleme sieht und hört, die man selber hat
-
moin. Obwohl ich den mittlerweile lauten Sound meines ATV mag, wollte ich dennoch mal Rückfragen:
Ich habe beim Fahren öfter so ein scheppern und das befindet sich subjektiv gesehen unter dem Lenkrad oder an der Achse. Es klingt, als wenn der Auspuff verrottet ist, ab und zu macht es "pfong" als wenn es eine harley ist.
Ich hätte auf auspuff getippt aber der Sound ist vorne. Gibt's da Rohre die eventuell undicht sein können? Manchmal riecht man auch Benzin

Ich kann gerne mal eine Aufnahme machen wenn es hilft. Aber eigentlich kommt die Harley Beschreibung ziemlich nahe, inkl Zündung die manchmal zu hören ist (kennt man bei getunten Kisten wo hinten Flammen kommen)
Hat einer ne Idee? Ist eine cforce 800
Danke
-
Geilenkirchen... das heißt, du hast hinten und vorne gleich Breite Bereifung. Wollte ich auch machen. 27x11x14 aber ich hab gehört, das es schwerer zu fahren ist. Hast du Erfahrungen hiermit? Kannst du die zillas mit anderen Reifen vergleichen (bighorn oder Dingo oder behemoth)
-
Alles anzeigen
Grad ne Abendrunde gefahren - um die Zeit ist es so schön ruhig
Gesperrte Brücke zum Möhne Südufer
Oberhalb der Möhne
Kurz vor Zuhause mit Ablendlicht. Die Bumsfunzel von Rigid war noch nicht nötig
Was sind denn das für puschen die du im zweiten Bild auf der kiste hast (reifen)
-
Mein Sohn hat heimlich mit dem Handy von meiner Frau ein Film von mir gemacht, als wir von der Bar nach Hause gefahren sind. Nein, das sind keine Spezialfilter, das ist die dreckige Heckscheibe.... auch der zoom usw nur, weil die Kamera schlecht fokussiert

Mal n echtes Retro Video für euch. Diesmal mit Wehrmachtshelm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, haben.mir schon so manches mal geholfen. Z.B. auch in Tunesien, Türkei und Ägypten.
Sind auch Mitglied, war in Deutschland sinnvoll. Hier in Süditalien... wenn jemand kommt hast bis dahin langen bart..... ich denke über austritt nach
-
Heute endlich Nummernschild vorne entfernt. Sieht gleich viel besser aus. Reicht hinten völlig aus
-
Wenn ich beschleunige ja, ATV halt.
Von jetzt 171 Betriebsstunden bin ich vielleicht 30 Minuten im Dunkeln gefahren, deswegen ist das wie gesagt egal.
Die Optik mit Licht an ist so viel besser, ich bereue nix

Hab ich noch nie gehört. Weder LED noch lightbar ändern sich bzgl Gas geben. Wenn ich stehe und volle pulle Licht anhabe, sinkt nur die volt Zahl nach einiger Zeit. Dann gebe ich Gas und die steigt wieder
-
lagavulin 16 hab ich oft gehört aber nie probiert. Ich liebe den laphroaig 10 und nun den ardbeg. Ich werde lagavulin probieren müssen. Der Craigellachie 17 Jahre hat mir mäßig geschmeckt (obwohl teuer).
-