Beiträge von hsieben25

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

licht hupe? das ist doch der schalter für die Überbrückung im rückwärts gang

Überbrückung vom Rückwärtsgang?

Guter Hinweis gleich mal gesucht im Handbuch:

AUSSTATTUNGEN UND ANZEIGEN

Die Aktivierung des Überbrückungsschalters bei geöffnetem Gashebel kann zu Kontrollverlust und schweren Verletzungen und Tod führen. Drücken Sie deshalb niemals den Überbrückungsschalter, wenn der Gashebel geöffnet ist.

1. Überbrückungsschalter Die Höchstgeschwindigkeit ist begrenzt, wenn er sich in der Position der 4-WD-Sperre befindet. Wenn Sie beim Fahren eine höhere Maschinenleistung benötigen, drücken und halten Sie den Schalter, um die 4-WD-Drehzahlsperre zu überbrücken. Die Drehzahlbegrenzung besteht wieder, wenn Sie den Schalter loslassen. Die Überbrückungsschalteranzeige leuchtet auf, wenn Sie den Schalter gedrückt halten.

Seite 35

Danke für den Hinweis

Moin,

Habe heute mal Fotos hochgeladen von einer Kette am rechten lenkerteil. Ich habe mich schon immer gefragt wozu die da ist.

20200719_180451.jpg

Ich dachte immer bis jetzt das wäre eine Bremsblockade so wie in dem Foto hier, einfach eingeklemmt

20200719_180519.jpg

habe ich das bisher mißbraucht oder ist das in der Tat dafür da?

Und dann dieser Knopf an der hinterseite vom linken Lenkerteil

20200719_180537.jpg

Wozu ist der da?

Ach ja cforce800

Danke euch

20200719_180634.jpg

Heute mal was vorgenommen das mich schon lange gestört hat: die bunten Farben an den Knöpfen wo man nicht Durchblick hat weil es ALLES bunt ist und nicht intuitiv.

Wichtig ist hier in Italien die Hupe weil man damit zusammen Stöße verhindert, deshalb farbig lassen. Notknopf auch farbig markiert lassen. Wegschauen muß der blinker rot sein? Er kann ja nicht verwechselt werden. Auch oben die Lichtschalter alles matt schwarz. Gefällt mir besser und finde die wichtigen Knöpfe jetzt schneller

Das war eine Antwort wie ich sie mir gewünscht habe. Klare Aussage von dir und Erfahrungswerte. Finde ich gut auch mit den verschiedenen Versionen der gopro und die Einschätzung was die Handy Halterung angeht. Ich werde mir aufgrund deiner Empfehlung die 7er black holen. Danke

Wie sieht es denn nun aus, lohnt sich die gopro und wenn ja, welche Version 7 oder 8?

Ich hatte leider viel schlechtes bei Tests gelesen zb Aufnahmen in der Dämmerung usw.

Ich habe schon eine action cam aber 90 euro teil und nicht wirklich zufrieden.

Im moment tendiere ich wirklich zu einer Handy Halterung. Jemand Erfahrung mithas gopro und/ oder Halterungen fürs Handy?