geilomat, kenne das Gefühl noch. Wie kannst du nur schlafen? ![]()
Beiträge von hsieben25
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich muss noch mal herausfinden wie man Videos einbindet. Gibt's da ein Button für?
Das Video hab ich mit dem Handy aufgenommen werde mir aber bald eine gopro zulegen
-
https://www.youtube.com/embed/iaVNdPiPPeA
Nach starkem Regen die Kiste Richtung Meer bewegt
-
habe auch eine cforce. Das einzige was ich bereut habe ist, dass ich nicht eher angefangen habe zu fahren. Hab ich aber durch ordentlich km wieder gut gemacht. Alles gute dir
-
Zum Thema Spurverbreiterung habe ich ja schon von euch viel gehört, ihr seid ja total am schwärmen.
Ich habe da ja überhaupt kein Plan von, bei ebay gibt's für die 1000er für vorne 60mm und hinten 100mm, wie muß ich mir dad vorstellen? Ist das schwer ranzubauen, habt ihr das selber gemacht? Braucht man noch Sätze von Schrauben, Muttern, Gewindestangen? Habt ihr sonst irgendwo einen komplettsatz für vorne und hinten den ihr mir empfehlen könnt. Danke euch
Würde mich auch interessieren. Hab aber auch gehört das der Verschleiß zunimmt. Spurverbreiterung würde mich also auch interessieren
-
mich würde mal interessieren wie das Auto danach ausgesehen hat.
-
.......hach Richard
Natürlich haben wir

Aber da gehört der schaiss doch nicht hin

Ich glaube da würden sich einige hier freiwillig als Mülltonne anbieten

Falls du also nicht weißt wohin damit opfere ich mich gerne

-
Naja den sollte das ja kein Problem sein damit mal zur Ostsee zur fahren sind eine Strecke hin ungefähr 150 km von mir... aber den ist das ja kein Problem..
Ist überhaupt kein Problem. Bin in den ersten 3 Monaten ca 3000km gefahren.
-
ok ich hatte nochmal infos bekommen und wollte sie mit euch teilen, falls jemand bedarf hat:
die bighorn V1 sollten wohl die reifen mit der besten geländetauglichkeit sein
die V2 ist etwas mehr auf strasse getrimmt / allrounder als die V1 (aber immer noch ein offrad reifen)
und die V3 ist mit dem seitenprofil etwas verstärkt, sodass die seitenführungskräfte in der kurve besser aufgenommen werden
also wenn gelände dann doch die V1 (meine meinung)
-
Eine Scheinwerfer Maske von einer Online😁
Screenshot_20200706_152312.jpg
Danke an sebx für den Tipp 👍🏻😜
Ist das batman

-
im handbuch der cforce steht, dass die garantie erlischt wenn hochdruck benutzt wird.
-
heute das cforce Werkstatthandbuch besorgt