Beiträge von hsieben25

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo und danke für die Anregung. Also ich habe hier relativ viel Land und auch einen eigenen Wald. Ein Teil des Grundstücks ist extrem gefällig und ca 15m tiefer. Ist ein Teil des Waldes was am Hang etwas abfällt bevor es wieder aufwärts geht maximal 40m lang. Musst dir vorstellen wie ein U im Querschnitt. Da ist einfach ein Stück Land "eingebeult" ;)

da will ich die ganzen Pflanzen rein schmeißen. Haben eine Menge Unkraut usw und es wurde seit knapp 5 Jahren nichts gemacht. Sieht aus wie jurassic Parc hier...

Ich dachte es mir so:

Ich laufe da mit der diamant Scheibe durch und hau alles weg, dann mit dem Rechen das Zeug zusammen kratzen und auf den hänger. Dann in die Mulde rein, bis das Grundstück wieder begehbar ist.

danke dir. Würdest du mit einer Achse oder zwei nehmen?

Hier habe ich was gefunden weiß aber nicht ob es taugt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Moin. Ich brauche unbedingt Tipps und Erfahrungswerte für einen Anhänger den ich an meiner cforce800 befestigen will.

Verwendungszweck und Hintergrundinfo:

Ich muss jetzt 15.000m2 bewirtschaften und vorher alles mit dem rasentrimmer und der diramat Scheibe platt machen. Dann hau ich mit dem Rechen die ganzen Kräuter und Gestrüpp in den hänger und fahre sie mit dem ATV am einer Stelle.

Ich weiß das es welche mit und ohne Bremsen gibt. Was denkt ihr, brauche ich einen bremsbaren? Ich werde nicht groß gewichte transportieren, meistens Holz, Gestrüpp oder ab und zu etwas Sperrmüll. Ich bin aber schon im Gebirge und die Straßen hier sind auch eher zweckmäßig ^^

Was wäre mir wichtig?

gut wäre ein Anhänger der kippbar ist, weil ich das ganze Gestrüpp nicht wieder mit dem Rechen ausladen will sondern einfach in eine Mulde kippen möchte.

Würde mich sehr interessierten was ihr nehmen würdet. Preis ist eher nebensächlich, soviel zum Produktfilter.

Danke und viele grüße aus dem Süden

Ich selbst fahre eine cforce 800 und die ist kosten günstig. Wenn Es größer sein sollte eventuell eine Polaris? Gefällt mir selbst auch sehr gut