In heimischen Gefilden unterwegs um wieder einmal Datenaufnahme zu machen:
Schönes Bild und das atv gefällt mir. Schöne schnauze vorne. Hercules oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
In heimischen Gefilden unterwegs um wieder einmal Datenaufnahme zu machen:
Schönes Bild und das atv gefällt mir. Schöne schnauze vorne. Hercules oder?
Bin gleich mit einer 800er eingestiegen. Würde ich immer wieder machen
Kühlmittel nachgefüllt, Pokolyt sei dank
Hallo. Ich möchte gerne die verkleidung bei der Gangschaltung meiner cforce800 austauschen. Ich hatte vorher alles angesprüht in schwarz matt und hatte nur die Buchstaben (L H N P) Silber gelassen. Da die Kiste Witterungen und Beanspruchungen ausgesetzt ist, ist die Farbe leider abgeplatzt sodass das Silber wieder hervorkommt.
Ich möchte nun den Kasten wo die Buchstaben drauf sind in Metall 3d druck nachfertigen lassen. Leider kann ich das Teil nicht finden
https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…dung-anbauteile
Es muss doch eigentlich problemlos möglich sein das Teil um die Gangschaltung auszubauen und zu tauschen oder?
Viele Grüße
geiles foto![]()
Ok danke für die Info. Dann mach ich mal ein Zoll größer von 26 auf 27 und werde mich für die Behemoth entscheiden
danke
20200522_200206-01-01.jpegGestern Abend mit der cforce ne kleine Tour in die Berge gemacht und einer der schönsten Sonnenuntergänge gesehen. Es war davor regnerisch und die Wolken kamen vom Meer her und wurden durch die Berge ausgebremst. Dahinter die Sonne. Dann zurück die alte Schotterpiste.20200605_202408.jpg
https://www.cf-moto.eu/zubehoer/bumper/
Meinst Du die hier?
Ja, seitlich. Ich glaube für die 800er sind die etwas fetter
Outback gerade beim Stöbern gefunden: wenn ich größere Reifen habe und die Felgen auch größer nehme, sollte der Reifen weniger walken oder? Oder brauche ich da eine neue bremsanlage? Ich wunder mich nur warum es bei vielen canam Maschinen 30zoll gibt. Ist doch eigentlich eine upper-class Marke und die sollten wissen was gut geht
sag mal Vader ich überlege an meiner cforce die seitenbumper anzubauen. vore und hinten hab ich schon. kennst du einen der das schonmal gemacht hat und lohnt es sich? ich sehe du hast keine verbaut?
macht es einen unterschied ob ich 11 zoll breit oder 12 nehme? kann ich auch vorne fette reifen drauf machen oder besser wenn ich wie jetzt 9 zoll breite vorne hb und hinten 11?
noch was: Artrax Countrax, vergleichbar? sehen ziemlich geil aus.