Ich hab auch ein langes Schild vorn dran, dank kurzer Buchstaben-Zahlen-Kombi die verkürzte 46cm Variante. Hab es an die Gummipuffer geschraubt. Bei Frauchen ihrer 820er ist es fast identisch. Klappbare Nummernschilder würde ich vorher klären. Hatte bei der 500er hinten ein Klappbares wegen der Anhängerkupplung. TÜV nicht bekommen, wurde bemängelt.
Beiträge von Mecky123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Diese Schrauben gegen Längere getauscht. Hinters Schild noch ne Hülse auf die Schraube um die Vertiefung auszugleichen.
-
ich habs so gemacht
-
fein, sind auch einige aus deiner Gegend dabei. -
Hallo Lutz,
ich bin aus Freital, also nicht weit weg. Habe eine kleine Kymco Maxxer 300 und suche auch noch ein paar Leute um gemeinsame Touren zu machen.
Hallo, schau mal bei Facebook rein, Quad und ATV Freunde Dresden. https://www.facebook.com/groups/628838047458505 zZ sieht es mit offiziellen Touren natürlich schlecht aus, aber spontane Zufallstreffen an der Eisdiele finden schon ab und zu statt. Gibt auch Whatsapp zum Labern und für Ausfahrten. Gruß Mecky
-
-
Heute meine Gute von der 7000er Inspektion geholt. Incl. Riemen und alle Öle gewechselt. 616 Euronen
-
Hallo Lutz,
herzlich willkommen.

-
Hallo,
ich habe meine beiden Maschinen mit Fluid Film konserviert. Dabei hab ich erst mal so weit wie möglich Unterboden und Verkleidungen entfernt. Alle möglichen Öffnungen habe ich dann mit Fluid Film geflutet. Danach habe ich noch außen auf alle Metallteile(Rahmen/Fahrwerk) Elaskon Agro gesprüht. Wichtig ist natürlich die Bremsen vorher abzudecken. Da darf nix dran.
Gruß Mecky
-
-
Bei uns in Calau (Brandenburg) geht das An-/Ummelden per Post. Nummernschilder und alle Dokumente incl. Ausweis-Copie und Steuereinzugsermächtigung hin schicken. Hab das gerade beim Anhängerwechsel durch. Für mein ATV (hinten dran) einen gebremsten 800kg Anhänger gekauft. Der ungebremste HP 400 fliegt raus.
Gruß Mecky
-
Also ich hab früher auch anders verzurrt, Rahmen und Gepäckträger. Wo es eben ging. Hatte immer alles super gehalten.
Mittlerweile hab ich 2 CForce mit langen Radstand. Da kommt nun eine in den Sprinter (am Rahmen verzurrt) und eine auf den Anhänger ( an den Rädern verzurrt)