Beiträge von Asen_77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Eine Videozusammenstellung mit den besten Momenten unseres Fahrabenteuers wahr das ganze 2021. Es war ein tolles Fahrjahr mit tausend Kilometern, vielen neuen Freunden mit Quads und vielen neuen Reitwegen.

Vielen Dank an alle für die Unterstützung und wünschen Ihnen ein glückliches und erfolgreiches neues 2022.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine Tradition zum Jahresende ist hier - Sofia Riders Charity Ride - Weihnachtsmann auf Motorrädern. Eine fantastische Fahrt in meiner Heimatstadt Sofia mit Motorrädern und Quads mit Weihnachtsmann-Kostümen, um bei allen Menschen eine tolle Weihnachtsstimmung zu schaffen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jede Fahrt mit Freunden bringt uns an tolle Orte mit tollem Mittagessen und natürlich müssen wir am Ende der Fahrt die Quads waschen. Unsere tolle Fahrt mit 7 Quads endet hier in diesem Teil 3. Eine weitere Fahrt zum Präsentieren auf meinem Kanal und danach hoffe ich, dass die nächste Präsentation auf Schnee stattfindet. Es macht immer Spaß auf Schnee zu fahren. Danke für die Unterstützung meines Kanals!

Unsere Gruppenfahrt mit 7 Quads führt weiter zum "Polovrak" Hügel auf 1182 Meter Höhe. Auf den tollen Trails mit Herbstlaub, unter denen sich nicht allzu große Überraschungen verbergen. Sehen Sie alles im Video! Danke an alle die meinen Kanal abonniert haben - jeden Tag im Dezember ist #Shorts Videotag. Verpasse keines meiner Videos!

Unsere letzte Fahrt auf Waldwegen für 2020 beginnt mit diesem Video. Fantastische Fahrt mit 7 Quads - tolle Gruppe 2 - Raptor 700, 1 - KFX700, 1 - Renegade 1000, 1 - YFZ450, 1 - CFMoto 520L und 1 - Segway Snarler AT6. Hoffen wir, dass wir nach Neujahr schöne Schneespuren für noch mehr tolle Fahrten haben. Unbedingt meinen Kanal abonnieren. Weitere Fahrten und Abenteuer werden in Zukunft kommen - immer neues Video am Donnerstag im Zeitplan!

Im Video diese Woche setzen wir unsere Fahrt mit Group fort, mit zwei brandneuen Segway Snarler AT6 Quads. Segway sind großartig auf Waldwegen und werden auf tiefen Strecken wirklich stabil. Stellen Sie sicher, dass Sie meinen Kanal abonnieren, damit Sie keine zukünftigen Videos verpassen. Vielen Dank für die Unterstützung. Es bedeutet mir sehr viel und hilft bei meiner YouTube Journey!

Etwas anderes Video diese Woche - Hinter den Kulissen der Fotosession. Let’s Ride Production Shooting im Showroom von Segway Powersports Bulgaria. In diesem Video gibt es Quad - nicht verpassen ;). Vollständige Fotosession auf Instagram von Let's Ride Production:

https://www.instagram.com/letsrideproduction

Im Video haben wir diese Woche eine weitere Fahrt an einem neuen Ziel mit zwei Segway Snarler AT6, die die Trails großartig handhabt. Auch mit zwei Personen auf dem Sitz fährt Segway Snarler großartig und hat keine Probleme mit hartem Gelände. Stellen Sie sicher, dass Sie meinen Kanal abonnieren, um nicht alle zukünftigen Videos zu verpassen, nicht nur mit Segway, sondern auch mit vielen verschiedenen Maschinen auf unserer zukünftigen fantastischen Abenteuerfahrt. Danke für deine Unterstützung. Es bedeutet mir sehr viel und hilft bei meiner YouTube Journey!

Jede tolle Wochenend-Abenteuerfahrt sollte mit einer sauberen Maschine beginnen. Was also am besten am Freitagabend tun - sich auf das Wochenende vorbereiten. In diesem Video habe ich nachts eine kleine Fahrt gemacht, um meinen Raptor sauber zu bekommen. Unbedingt meinen Kanal abonnieren. Hochladen eines neuen Videos jeden Donnerstag nach Plan. Danke für deine Unterstützung.

Unser geiles Abenteuer endet mit diesem Video und leider am Seil am Ende. Raptor verliert alle Elektrik und muss nach Hause gezogen werden. Zum Glück war das Problem klein und leicht zu lösen :). Vielen Dank für die Unterstützung durch das Abonnieren meines Kanals. Diese Unterstützung hilft allen YouTubern sehr.

Tolle Fahrt am letzten Sommertag mit tollem Wetter und einem Hügel, der auf 2016 m bezwungen werden muss. Höhe. Unglaubliche Aussicht von der Spitze des Berges. Stellen Sie sicher, dass Sie meinen Kanal abonnieren und vergessen Sie nicht, die Benachrichtigungsglocke zu läuten. Laden Sie jede Woche ein neues Video von unseren ATV-Abenteuern hoch.