Beiträge von Asen_77

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

In diesem Video führt uns unsere Fahrt zu einer weiteren tiefen Spurrille. Es ist wirklich schrecklich, was große Trucks auf Waldwegen machen ... Leider können wir nichts tun, nur an ihnen vorbeizukommen und unsere Fahrt auf besseren Wegen fortzusetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie nach dem Abonnement die Glocke drücken, damit Sie keins meiner nächsten Videos verpassen. Interessantes Video kommt in Zukunft :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In diesem Video erreichen wir nach tiefen Trails die Höhe von 1182 Metern am Hügel „Polovrak“! Erstaunliche Aussicht von oben. Es macht immer viel Spaß mit der Gruppe auf tollen Trails und an tollen Orten. Überprüfen Sie alle meine zuvor hochgeladenen 129 Videos. Abonniere meinen YouTube-Kanal und verpasse keine Videos mehr - jeden Donnerstag pünktlich um 21:45 Uhr osteuropäischer Zeit. Liken, Teilen und Kommentieren nicht vergessen!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser Fahrabenteuer geht weiter auf schwierigen tiefen Trails und wir schleppen uns ein wenig daran vorbei. Toll, mit Freunden zu fahren und dir auf harten Trails helfen und helfen zu können. Vielen Dank für die Unterstützung meines Kanals und wie immer - Begrüße alle neuen Abonnenten auf meinem Kanal.

Unsere neuen Abenteuer beginnen in Gegenden um meine Heimatstadt Sofia, und wir werden auf einem wirklich breiten Teil mit Quads wieder den wahren "Iskar"-Fluss passieren. Wir haben einen tollen sonnigen Tag, um mit der Gruppe zu fahren - Polaris Sportsman 1000, Polaris Sportsman 1000 XPS, Can Am Outlander 1000 und Can Am Renegade 850.

Danke an alle für die Unterstützung meines Kanals. Bereits 1000 Abonnenten überschritten und es gibt ein neues Ziel - 10 000 Abonnenten. Klicken Sie auf den untenstehenden Link und Sie gelangen zu meinem Kanal, um mein letztes Video und natürlich mehr als 120 meiner vorherigen Videos zu sehen. Vergiss nicht, auf die Schaltfläche Abonnieren zu klicken, um meinen Kanal zu unterstützen und jedes Video, das du siehst, zu liken und alles zu kommentieren, was du willst. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

Unsere Fahrt mit Enduro und Cross KTM geht auf tollen Trails weiter, leider war mein innenliegendes Spurstangenkopf locker und unsere Fahrt wurde nebenbei abgebrochen. Zum Glück ist es nach kurzer Reparatur gelungen, wieder auf Rädern zu fahren!

Mein YouTube-Ziel kommt sehr nahe. Letzte 10 Abonnenten bis zum Punkt 1000 Abonnenten. Dank an alle!

Ein weiterer Teil unserer Fahrt mit Cross- und Enduro-Bikes von KTM. Wieder One Shot Video, diesmal auf härteren Waldwegen. Vielen Dank fürs Anschauen und Genießen :)

Schauen Sie sich meinen YouTube-Kanal an und ziehen Sie ein Abonnieren in Betracht. Ich bin meinem Ziel sehr nahe - 1000 Abonnenten. Nur noch 25 bis zu diesem Ziel. Vielen Dank :)

One-Shot-Video Fahrt mit Cross- und Enduro-Bikes von KTM. Toller Ritt mit jungen Fahrern auf wirklich tollen Trails. Es ist ein wenig schwierig, den Fahrrädern zu folgen, und besonders im nächsten Video, wo wir auf Waldwege gelangen und das Gelände für Hochgeschwindigkeitsfahrten viel schwieriger wird. Genießen!

Schauen Sie sich meinen YouTube-Kanal an und ziehen Sie ein Abonnieren in Betracht. Ich bin meinem ersten Ziel sehr nahe - 1000 Abonnenten. Nur weniger als 40 für dieses Ziel. Bitte helfen Sie mir, diese Nummer schneller zu erreichen. Vielen Dank :)

Spezielles Video zur Zusammenarbeit zwischen Yamaha Raptor 700R und Let's Ride Production! Kampf zwischen dem Let's Ride-Auto und zwei anderen Autos im längsten und stärksten Kampf des gesamten Events! Fünf Kameras eingerichtet - zwei GoPro auf dem Auto (Dach- und Fahreransicht), zwei Kameras auf Gimbal- und Drone-Video. Stellen Sie sicher, dass Sie Let's Ride Production auf allen Konten befolgen:

YouTube - https://youtube.com/channel/UCCy_k42s8jpY7G8BKtNvBUg

Instagram - https://instagram.com/letsrideproduc…edium=copy_link

Facebook - https://www.facebook.com/letsrideproduction/

Abbruchderby - Crazy Race May'2021 - Kostinbrod - Sofia, Bulgarien. Actionkämpfe zwischen modifizierten Autos. Letzter Läufer, der das Rennen gewonnen hat.

Nächste Woche wird das Video von 5 verschiedenen Kameras in Zusammenarbeit mit Let's Ride Production gefilmt! Überprüfen Sie sie in allen sozialen Medien und folgen Sie den unten stehenden Links!

YouTube - https://youtube.com/channel/UCCy_k42s8jpY7G8BKtNvBUg
    Instagram - https://instagram.com/letsrideproduc…edium=copy_link
    Facebook - https://www.facebook.com/letsrideproduction/

In diesem Video ist die Aktion voll. Wir fahren zusammen - 3 Raptors 700 und 1 KFX 700! KFX verpasste die Rechtskurve und rollte in den Wald. Schauen Sie sich das Video auf meinem YouTube-Kanal an, um unser Abenteuer zu sehen, und abonnieren Sie unbedingt meinen Kanal (Link unten), damit Sie meine zukünftigen Fahrten nicht verpassen. Vielen Dank an alle für die Unterstützung und natürlich an alle neuen Abonnenten auf meinem Kanal :)

Begrüßen wir tolles sonniges Wetter mit neuen Freunden. Erstaunliche Gruppenfahrt mit 3 Raptors 700 und KFX700. Es ist immer toll, in einer neuen Gegend zu sein und neue Freunde zu finden. Schau dir das Video bis zum Ende an :)