Beiträge von DeZumi

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    Wow das ging ja fix,danke für die Zahlreichen Antworten,:smile:
    habt Ihr das Sieb dann entfernt, oder kümmert ihr euch einfach nicht darum?:confused:
    Werde dann wohl beim nächsten Öwechsel diese Magnetische Ölablasschraube verwenden.

    Hat von euch jemand detailbilder von einem Barossa Rückwärtsganggetriebe?Habe nämlich gelesen, das die ohne RW eine Übersetzung von 12/40 haben, und die mit 14/40, woraus ich schliesse das das getriebe nochmals untersetzt ist. :confuseed:

    Mein Vorhaben war es eigentlich auf 225/40R10 Reifen Umzusteigen, da ich aber jetzt schon eine Übersetzung von 14/36 fahre kann ich den kleineren Abrollumfang nicht ausgleichen.:maed:

    Wenn ich wüsste wie das Getriebe im Deteil aufgebaut ist könnte ich eventuell andere Zahnräder anfertigen lassen.

    Gruß Dezumi

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, und ersteinmal ein Lob an das Forum, sind sehr viele nützliche Tipps hier zu finden.:)

    So jetzt aber zu meiner Frage, ich habe heute einen Ölwechsel an meiner barossa Silverhawk 250R mit Ölkühler BJ06 gemacht,das Ölsieb habe ich aber leider vergeblich gesucht, muß ich dazu etwa den Getriebedeckel entfernen???:confused:
    Wollte Ihn nicht runternehmen da ich keine neue Dichtung dahatte:maed: .
    Gruß DeZumi