Beiträge von erbmich87
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich war heute auch bei der Zulassungsstelle in Heppenheim und ich muss sagen besser geht's nicht =)
7:45 Uhr Termin gehabt und um 8:00 Uhr war alles ohne Probleme erledigt.
Die Dame dort war aber auch sehr nett und wusste genau was zu tun war =) -
Ich melde mein Quad am Mittwoch an, hab vorher extra angefragt welche Kennzeichengröße man haben darf.
Die Dame meinte 250 x 200mm oder 280 x 200mm
Jetzt hab ich mir die 250 x 200 mm machen lassen , Ich bin gespannt ob das gut geht
Ich werde berichten

-
Moin

Also ich habe jetzt auch knapp 4-5 Wochen gesucht um ein passendes Quad zu finden
Man braucht Zeit und Geduld auch wenn man alles sofort haben will aber glaub mir lieber bisschen länger geschaut und dafür was " geile / gutes " gekauft 
Ansonsten ärgert man sich nur, Ich spreche aus Erfahrung :D:D:D ABer zum Glück ging alles nochmal gut und Ich hab nun ein " neues " Quad gekauft
Viel Glück bei der Suche

-
Schön das Du dein Geld zurück bekommen hast. Hast Du wieder bei einem Händler gekauft?
Ja habe es beim Händler gekauft
Aber diesmal bei einem reinen Quad Händler der den ganzen Tag nichts anderes macht 
-
Sieht top aus

Danke Danke

4 Wochen warten und suchen hat sich gelohnt
-
Hab mir heute eine Aeon Cobra 400 gekauft

-
Kleines Update: Der Händler hat jemanden gefunden, der 1200€ für das alte Quad gibt. Klingt nicht schlecht, hätte nicht gedacht dass wir die Kiste losbekommen
Sagte ja es gibt MEHR als 1K

-
Na, die Hauptsache ist doch das du keinen Verlust gemacht hast
Hast du dir schon Gedanken gemacht was es jetzt werden soll oder hast du die Nase voll von Quads
?LG Martin
Keine Ahnung ob ich sofort wieder was kaufe nach dem ich so auf die Fresse geflogen bin
Und wenn dann ne Nummer größer und von einem richtigen Fachman 
Aber erst mal abwartenob das morgen auch alles so passiert wie es mir versprochen wurde dann schaue ich mal weiter
-
Sooooo....Heute sollte ich das Quad eigentlich abholen. Aber genau wie beim letzten mal ging es dann wieder nicht richtig ! Da der Chef nicht da war hatte ich den dann angerufen, Ich bekomme nun morgen mein ganzen Geld für das Fahrzeug + sämtliche Unkosten die ich bis jetzt hatte

Naja besser so als sich noch mehr rum zu ärgern

-
wenn du nen gutachter kennst könnte noch mehr rausspringen.
die haben ne eigene plattform wo die fahrzeuge anbieten, hat mein kumpel(der ist gutachter) mein auto noch für mehr verschärbelt als ich bezahlt habe und geld von versicherung gab es auch noch

Alles RICHTIG gemacht

-
Dann werde ich mal paar Fristen setzen