Bin jetzt auf der Suche, nur da sieht es in meiner Nähe leider auch mau aus
Guck bei Ebay-Kleinanzeigen...ist schwer was " gutes " zu finden aber man findet schon was
Hab ja auch dort was gefunden
Viel Glück ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bin jetzt auf der Suche, nur da sieht es in meiner Nähe leider auch mau aus
Guck bei Ebay-Kleinanzeigen...ist schwer was " gutes " zu finden aber man findet schon was
Hab ja auch dort was gefunden
Viel Glück ![]()
Moin Moin...
Viel spaß hier ![]()
Aber nicht homoliegiert oder?
Sollte doch so sein laut dem Bild ![]()
Moin, bei dem Auspuff würde ich Rücksprache mit Motorsport Götz halten ob die Anlage wirklich passt, die Halter sind jedenfalls anders als die originalen.
LG Martin
Also für alle Adly Fahrer die Interesse an der Anlage vom Götz haben diese passt laut denen auf die Modelle
Habe Angefragt und eine positive Antwort bekommen
Hab mir auch direkt eine zurück legen lassen da es ja nur 3 Stück gibt ![]()
Ich habe heute das schöne Wetter genossen und bin durch den Odenwald gedüst.
7E3D2D66-9BE5-4B1C-9B90-D41566588956.jpeg
Sonnige Grüße an alle!!!
SIeht gut aus
WO warste denn im Odenwald ? ![]()
@Yellowcrusader @andi07 @erbmich87 und alle anderen Hessen da draußen: Wir habens nicht leicht
Können sich unsere Pappnasen eine Scheibe von abschneiden.
Zum Glück bin ich immer mega gechillt drauf
Und es gibt ja schließlich für jedes " Problem " eine Lösung ![]()
habe zwei in meiner quad-tour-gruppe die an ihrer adly 320 eine GPR Ausspuffanlage haben und sehr zufrieden sind. Kaufabwicklung und Versand aus Italien waren super. ohne DB Killer sind die Dinger echt verdammt laut
Ja ich denke auch das die GPR Anlagen mega sind aber wenn dann mal was ist sich mit Italien auseinander zu setzen hab ich weniger Lust drauf
Und über den Motorsport Götz liest man auch nur schlechtes im Netz ![]()
Ich muss mal schauen was es noch so gibt
bin aber für jeden Tipp oder so dankbar ![]()
Moin, bei dem Auspuff würde ich Rücksprache mit Motorsport Götz halten ob die Anlage wirklich passt, die Halter sind jedenfalls anders als die originalen.
LG Martin
Servus... Ja das habe ich auch gesehen =)
Trotzdem danke für den Hinweis =)
Frage an die Adly Fahrer kann es sein das es nur Auspuffanlagen mit ABE gibt die aus Italien ( GPR ) oder Spanien ( TK ) kommen ?
Sonst finde ich nur welche OHNE E Nummer sprich OHNE ABE ?!
Oder bin ich einfach zu doof um was zu finden also ich habe sämtliche Seiten und Händler angeschrieben aber irgendwie heißt es immer für das Modell gibt es nichts ?!
Hat Hier jemand eine Auspuffanlage verbaut mit ABE die nicht aus Italien oder Spanien kommt ?
Wo kann man sowas kaufen bzw auch andere Zubehör Artikel ?
MfG Mike
Ich bin auch aus Hessen
Und ich musste mir 4 mal eine NEUE eVB Nummer geben lassen, da angeblich alle nicht gingen....obwohl immer das selbe drin stand xD
Zum Glück hat es ein Zulassungsdienst für mich gemacht der hats ich 3 Stunden rum geärgert und nach gefühlten 100 mal telen mit mir und der Versicherung ging es dann doch ![]()
Moin Moin,
Ich suche auf diesem Weg hier Leute die Zuhause schrauben weil sie den Plan haben und wissen wie es funktioniert
Ich bin Neuling auf dem Quad gebiet und möchte nicht alles in der Werkstatt machen lassen was man z.B auch Zuhause fürs kleine Geld selbst machen könnte ![]()
Vielleicht gibt es hier jemand aus dem Raum Viernheim und Umgebung der mir vielleicht helfen kann wenn es ein Problem gibt ![]()