Beiträge von Smatter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Und ich bin Hochgestuft worden...verdammt, durch mein Unfall..


    LVM

    Amtliches Kennzeichen: H****

    Fahrzeug: Quad, Suzuki (J)

    Versicherungsumfang: Kfz-Haftpflicht: 100 Mio. € pausch/15 Mio. € pro Pers./Umweltschadengesetz: 5 Mio. € je Schadenereignis, max. 10 Mio. € pro Jahr
    Kfz-Haftpflicht M (130 %)

    monatlicher Beitrag inklusive 19 % Versicherungsteuer 35,76 €


    :angry::angry:leider ja....über 380€ im Jahr....sollte ich wechseln ?

    Das hta bestimmt auch Spass gemacht, da würde meine Freundin durchdrehen... ??

    Aber knapp 730nm...brutal.. Ich habe nun ca 580nm...und bin damit schon sehr zufrieden... ?Für ein *Opa* Auto...


    Und mal ehrlich, dümpeln ist das bei dir nun auch nicht.. ?


    @Schmagges_84 da hast recht, sowas Mche ich nicht selber.. Ich bin da eher der nicht so bewanderte... Aber versuchen tue ich alles, nur da höre ich lieber auf die Vernunft und schaue mir eine Werkstatt an...

    Youtube Videos gibt es ja! Aber nee.. ?

    A6 auch nicht schlecht....macht auch Laune...;)..

    ich finde den X3 schon sehr dynamisch, 3Ltr und dank Softwareoptimierung sowie V-Max Aufhebung schon Spassmacher. v

    Vermisse meinen C320`iger nur bisschen den ich vorher hatte, aber der DICKE wird...

    Super, danke dir, kannte bis dato nur immer Eibach, H&R etc....Lowtec wurde mir in dem X3 Forum empfohlen.

    Bin mal gespannt, muss nur noch Zeit finden, das einbauen zu lassen. Und da trennt sich nun die Spreu vom Weizen....X/


    Einige Werkstätten machen es gar nicht, eine andere will 450-500€ mit Achsvermessung haben. ....:sshock:

    Nun gut, morgen fahre ich mal in die kleine Werkstatt bei Garbsen, die mir die H&R Federn eingebaut hat...mal sehen, was die so nehmen...

    Ja, hattet ihr, leider hatte sich das Bewahrheitet...:/...aber wie heisst es, Niederlagen machen einen nur stärker..udn vielen Dank für dein Hilfsangebot und die Bilder, wenn du welche Findest...

    Pulvern lasse ich alles, was geht. Leider kann man die A-Arms nicht pulvern lassen, weil die Kugelköpfe fest montiert sind...somit muss da dann Lakiert werden....

    Moin, Moin,


    na wie ist die Lage...?..ich war lange nicht hier, aber nun wird es wieder Zeit....hatte viel Stress in letzter zeit..:/


    Aber nun gut, nun wird meine LTZ restoriert nach dem Unfall...

    Da der Rahmen wirklich einen weg hatte und ich drauf und dran war, alles zu veräussern und mir eine neue zu holen, habe ich mir überlegt, es nicht zu machen. Denn ich habe soviele Teile mittlerweile im Keller, die ich nie verkauft bekomme oder wenn dann, mit viel Verlust. Ausserdem finde ich meine LTZ vor dem Unfall extrem schön und möchte eine Rev. 2.0 nun bauen. Ich selber habe zwar absolut keine Ahnung davon, wie ihr wisst, aber ich hole mir dann eben immer Rat und Anregungen hier (vielen dank im Vorraus) oder so...


    Zum aktuellen Stand, Scheunen Platz habe ich mittlerweile, wo ich sie komplett auseinander nehmen muss. Ein neuer Heckrahmen, der schon beim Pulvern war, ist nun auch schon da. So wie gestern der Rahmen gekommen ist...


    IMG_20200205_095755.jpg


    (sry für das Chaos, ist der kelelr mit der Nachbarin zusammen )



    Der geht nun auch zum Pulvern und dann geht es langsam los, den alten Rahmen zu befreien und alles umzubauen.

    Wegen der Elektronik, weshalb sie nicht angesprungen ist, muss ich mich später Gedanken machen.... Evtl besorge ich mir einen neuen Kabelbaum, oder so....


    Mal schauen wie weit ich die Tage komme....

    Wenn Du willst kann ich nächste Woche mal rumkommen, dann schauen wir uns das mal zusammen an. Müsste ich die Adresse haben bzw. Tel. Nummer


    Smarty

    Super.... Kriegst pn

    .. ?Vielen Dank...


    yasuniracing... Danke... Drücke die Daumen, möchte ungern eine neue holen... Mein kleine Bumblebee gebe ich nicht so schnell auf... ?Habe auch schon nach einem neuen Kabelbaum geschaut... Aber ich warte erstmal ab, mit neuen Teilen kaufen..

    IMG_20191025_120239.jpg

    Links in Fahrtrichtung...


    IMG_20191025_120153.jpg

    rechts in Fahrrichtung.....

    Fuck...echt, wenn das jetzt auch noch so ist...dann wäre die Elektrik sekundär...:/

    Wobei, wenn sie wenigstens läuft, würd eich mich freuen.


    Kann aber erst Montag weiter machen, um 1300lcl fährt mein ZUg...sry


    Vielen Lieben Dank trotzdem für den Support...!!!



    Sonst muss ich mir echt eine neue holen und die als Ersatzteil Quad nehmen....heftiger Gedanke, weil ich soviel reingesteckt habe...persönliche Eye-Catcher.... :(