Geiles teil.
Die Scheinwerfer gefallen mir. Gibts sowas noch irgendwo zu kaufen?
Ori Scheinwerfer findest ja schon nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Geiles teil.
Die Scheinwerfer gefallen mir. Gibts sowas noch irgendwo zu kaufen?
Ori Scheinwerfer findest ja schon nicht mehr.
Hi Lucky
Ja. Is vkp aber laut Vorbesitzer offen.
Morgen wird zugelassen und muss nach dem Scheinwerfer schauen. Das ist die höhenverstellung abgebrochen.
Beleuchtet momentan die Baumwipfel. ![]()
Muß mal eine Änderung vornehmen.
Fahre seit heute ne 650er Bombe. Bj. 2002
12tkm. Tüv asu neu
Heute nur zur Arbeit damit gefahren.
Letzte Woche habe ich vorne auf dem Träger ne 20" LED Lichtleiste verbaut und der Kiste nen Sportluffi zum besseren Atmen gegeben.
Aber da fährt man ein ATV. Das Luffigehäuse Superdicht aber macht mal den Orifilter raus und seht am unteren Boden ist ein kleines Loch. Soviel zum Thema Wasserdicht.LOL
Muss ich bei LOF eigentlich einen Kat haben?
Bei uns im Ort hat kein Bauer einen Kat an seinem Traktor.
Und Abgasuntersuchung wird ja bei LOF ATV's auch keine gemacht.
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
Am linken Bremshebel ist ja diese Arretierung damit man das auch als Handbremse nutzen kann. Gibt es diesen kleinen Artikel einzeln irgendwo?
Dann ist mir noch aufgefallen das an beiden Seiten meines Lenkers nicht genutzte Halterungen mit 8er Gewinde angeschweisst sind.
Ich hab schon Stunden im Netz gesucht aber nix gefunden was da angebaut werden könnte.
Denke mal das das zumindest bei den 500er und 550er Blades genauso ist.
Freie Marktwirtschaft meets Sozialismus!
Da geht das!Es gibt ne neue Panzerfarbe für den Winter, aber seht selbst:
Ich kann morgen meinen Panzer 2 bei highway abholen und er hat gleich ne neue Farbe draufgemacht, Respekt!!!
Ist das Wintertarnmodell
Also laut dem Bild hat highway ne Doppelgarage als Händler da dein Panzer ja noch da steht.
Sehr Suspekt. ![]()
Habe heute Nacht mal den kompletten Thread hier gelesen. Das war ja schon die reinste Odysee mit dem 1ten Panzer.LOL
Aber mal ganz ehrlich.
Unsere Motoren sind doch eigentlich auf nem Stand aus den 70er/80er Jahren.Ventile einstellen.LOL
Ich kann mir nicht vorstellen das man bei Quad/ATV Motoren keine Hydrostössel verbauen kann. Nachrüsten geht nicht aber wenn ein Hersteller doch ein neues Maschinchen, egal welcher Hersteller, auf den Markt bringt kann man doch Motoren dafür entwickeln mit besagten Hydros. Oder ist das nur um die Händelr am Leben zu halten?LOL
Also ich stell meine Ventile selber ein. Ist kein akt nur das abbauen der ganzen Verkleidungsteile nervt.
Hi.
Ich fahre seit paar Wochen ne 600er Blade Bj.2017.
Der Vorbesitzer hat da leider ausser der 500Km Inspektion nichts dran gemacht.
Hab da jetzt Inspektion laut Wartungsbuch gemacht. Riemen,Rollen usw..
Allerdings brauche ich noch neue Bremsbeläge.
Im Netz und bei den Händlern gibt es allerdings nicht viele Teile für die 600er.
Man hat mir gesagt das die z.t Baugleich mit der 550er Blade ist.
Meine Frage ist jetzt welche 550er? Das konnte mir bislang keiner so genau Beantworten.
Zum TGB Händler gehe ich nicht. Der könnte mir zwar schnell die Beläge besorgen aber die holt der bei der Apotheke in Bielefeld.
Die sind bekannt dafür das sie gerne den 3 fachen Preis für Ersatzteile verlangen.
Also wenn jemand weiss mit welcher 550er meine Blade Baugleich ist wäre ich für eine Antwort sehr Dankbar.
Wo aus dem Odenwald? Odenwälderische grüße zurück!!!
Breuberg Sandbach
Moin moin.
Bin neu im Forum und stell mich mal ein wenig vor.
Fahre eine 600er Blade Bj. 2017.
Bin 52, komme aus dem Südlichen Odenwald.
Hobbys sind meine Tiere,habe Katzen und Hunde,und natürlich alles was mit ATV fahren zu tun hat.