Das kommt auf die Bremspedal Seite sorgt für den nötigen Abstand des bremspedals.
Ich habe es auch schon 2 mL wechseln müssen, aber mein bolzen bricht immer auf der Pedalseite. 1. Mal bei 7500 km das 2. Mal bei 10500 km
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Das kommt auf die Bremspedal Seite sorgt für den nötigen Abstand des bremspedals.
Ich habe es auch schon 2 mL wechseln müssen, aber mein bolzen bricht immer auf der Pedalseite. 1. Mal bei 7500 km das 2. Mal bei 10500 km
Dualgasser Kettensatz verstärkt
Hab heute TÜV gemacht 1 std in der schlange gestanden für eine Prüfung von 5 min mit bericht ausdrucken ![]()
ok mal anders gefragt eigentlich sollte eine leerlaufgemischschraube am vergaser vorhanden sein hat sogar meine suzuki ts 50
bei mir flattert die membran in der box mit hört sich nach einem tickern an
Ich habe auch keinen kat drin vielleicht wurde das bei deiner mit unterdruck gesteuert Meine Shinaray XY 300STE hatte das auch mit unterdruckgesteuert aber bei mir ging es an den luftfilter und zum ansaugschlauch zum vergaser damit die nicht ständig die öldämpfe direkt ansaugt
Bei PKW s sind sie mitlerweile auch teilweise Unterdruck gesteuert oder gehen erst ab einem gewissen druck auf
bei meiner Adly geht die Kurbelgehäuse entlüftung an den Luftfilterkasten
Hast du sonst noch eine Kurbelgehäuse entlüftung gesehen