Beiträge von JCB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi Leute,

vielen Dank für Eure schnelle Antworten :thumbup: . Ich sehe schon, da läufts. Ja die angesprochenen Punkte bezüglich Hygiene und Sturz kann ich komplett nachvollziehen. Ich bin beim Helm immer sehr sorgsam aber letztendlich kann man es nicht beweisen :( . Falls ich den Helm verkaufe, kann ich Bescheid geben für wieviel. Vielleicht ist die Info für andere hilfreich. Sonst wird es ein Soziushelm.

@nachtvogel: ja die CFmoto ist für zwei Personen ausgelegt. Ist die CForce 450 Sunshine Edition

Guten Morgen,

ich brauche von Euch einen Rat und zwar geht es um den Wert eines gebrauchten Helms. Ich habe letztes Jahr in Oktober ein Nishua Enduro GT gekauft (199,99€). Nun möchte ich ihn verkaufen, weil er mir leider nicht wirklich gut passt. Länger als 20 Minuten kann ich ihn nicht tragen ohne ordentliche Druckstellen zu bekommen :_pinch: . Ich habe den Helm im Laden probegetragen aber in der kurzen Zeit ist mir das nicht so aufgefallen. Naja jedenfalls will ich den Helm verkaufen und wollte von Euch wissen was ein solcher Helm Wert ist :/ . Er ist nicht runtergefallen und wurde auch sonst gut behandelt. Ich hatte ihn vielleicht 10x auf. Habt Ihr da eine Idee bzw. Erfahrungen? Helmbeutel und Originalverpackung sind auch noch vorhanden.

Danke

Viele Grüße :Hallo:

JCB

Hallo zusammen,

vor Kurzem haben wir ein neues CForce 450 gekauft und sind an sich zufrieden damit, bis auf eine Sache. Leider riecht die Maschine nach dem Fahren extrem nach Benzin. Natürlich kann man sagen, dass das Wahrnehmen von Gerüchen subjektiv ist aber ich gehe davon aus, dass man keine Benzindämpfe im Umkreis von 10m nach dem Fahren riechen sollte. Ein Freund von mir hat eine Yamaha Kodiak 450. Wenn er damit fährt, riecht es nicht annähernd so stark nach Benzin. Hat einer von Euch eine Idee woran das liegen könnte und, wenn ja wie man das beheben kann? ?( Es handelt sich hierbei wie oben beschrieben um eine CForce 450, Baujahr 2018 mit ca. 500km.

Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Tipps hättet.

Viele Grüße :Hallo:

JCB