Beiträge von Handyquad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Na, das nenne ich doch mal ne prompte Reaktion!
    Super, dann hat man da auch mal genauere Daten und Fakten - bislang sprachen wir ja nur von der 1. Inspektion die kostenlos ist und wann weitere GENAU folgen weiß ich nun auch schon mal...

Danke und ich hoffe sehr, das wir uns diese Woche sehen;)

Gruß Marisa

Hallo wie willst du diese Preis halten kostet ein neuer Riemen ohne einbau beim 4000er KD schon 210 €

Hallo Adly Gemeinde,
    Schade das Herkules sein Forum eingestellt hat,vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute
    ich fahre seit August 2008(5000km) eine Canyon 320,und bin echt zufrieden
    Roland

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.