Na, das nenne ich doch mal ne prompte Reaktion! Super, dann hat man da auch mal genauere Daten und Fakten - bislang sprachen wir ja nur von der 1. Inspektion die kostenlos ist und wann weitere GENAU folgen weiß ich nun auch schon mal...
Danke und ich hoffe sehr, das wir uns diese Woche sehen;)
Gruß Marisa
Hallo wie willst du diese Preis halten kostet ein neuer Riemen ohne einbau beim 4000er KD schon 210 €
welche Maxxis hast du denn drauf? also ich fahre auf meiner Herkules Adly Canyon 320 seit neuestem die Maxxis Spearz und bin super zufrieden nach 2500km sieht man keinerlei Verschleiß
Hallo Adly Gemeinde, Schade das Herkules sein Forum eingestellt hat,vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute ich fahre seit August 2008(5000km) eine Canyon 320,und bin echt zufrieden Roland
Hallo, mit einer Stoss-Fettpresse geht das auch alleine,nur kommste mit der Handfettpresse und dem Schlauch besser hin,oder nur im trockenen fahren,dann langt es 1x im >Jahr:-) Rs
ich habe das gleiche Problem,gratuliere zu deiner Entscheidung und hoffe das "janek"recht hat,mit der Blade 250 und MXU 250 konnte ich schon fahren,aber die Canyen 280 hat kein Händler im Umk.von 100 km zum anschauen oder Fahren.vielleicht Muss ich auf 200 km ausdehnen .Gruß