Ich habe den Preis gesenkt
Neuer Preis 5500 Euro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe den Preis gesenkt
Neuer Preis 5500 Euro
Ich kann dir meine Empfehlen
Adly Hurricane 450 Super Moto LOF Zulassung , Erstzulassung 07/2019, 2300 km
mit Koffer und Handyhalterung , Verbandskasten, Warndreieck, Gashebelverängerung, Helm, Handschuhe, Nierengürtel,
Neupreis Komplett 6900 Euro
VB 5900 Euro
Muss das Quad leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen
Vielen Dank, habe es mir auch anders vorgestellt![]()
Verkaufe neuwertige Adly Hurricane 450 Super Moto aus gesundheitlichen Gründen , Quad läuft jetzt super es wurde ein neuer Vergaser eingebaut
mit Koffer, Gashebelverlängerung, Handyhalterung
2200 km, Erstzulassung Juli 2019
Neupreis komplett 6750 Euro
VB 6000 Euro
Du hast Recht, habe jetzt nochmal eine nicht hinnehmbare Antwort vom Support bekommen
( Bei der Adly Hurricane 450 Supermoto LOF ist ein Sportmotor verbaut, der vorzugsweise in einem höheren Drehzahlbereich gefahren werden sollte. Wie bei PKW`s kann es zu einem Stottern des Motors kommen, wenn die Drehzahl zu niedrig ist, bzw. ein zu hoher Gang in Relation zur Geschwindigkeit gewählt wird.)
Jetzt habe ich nochmal einen Termin bei meinem Händler er will nochmal Probefahren und dann schauen wir weiter......
Habe mal eine Frage
gibt es was um den Hitzeschutz am Auspuff zu verbessern, der originale bringt nicht wirklich viel
Was habt Ihr für eine Düse eingebaut und wo bekomme ich sie her?
Will in der Garantie nichts selber rumschrauben
bei meiner Adly ein Mikuni BSR 42 verbaut
Nein, er hat mit dem Hercules Kundendienst telefoniert und die haben Ihm gesagt, man müsse mit dem leben!
Sch…….
Ich war heute nochmal bei meinem Händler wegen dem Problem, aber es gibt laut Hercules Deutschland keine Lösung dafür.
Habe jetzt Hercules Deutschland selber kontaktiert mal schauen was die mir antworten! Wenn Sie es nicht in den Griff bekommen können Sie das Quad wieder zurücknehmen, Notfalls mit Hilfe eines Anwaltes ![]()
![]()