Also für mein Quad gibt es leider keine LOF Zulassung ![]()
Beiträge von Biolaxy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Zusammen,
ist es möglich durch eine TÜV Einzelabnahme die oder auch sonst irgendwie die DB im Fahrzeugschein anzuheben? Mein Quad ist ca 5DB lauter als eingetragen, damit ich aber in der Kontrolle keine Probleme bekomme würde ich das gerne anheben lassen im Schein, ist das irgendwie möglich, vielleicht mit einer Einzelabnahme beim TÜV und wenn ja, was würde soetwas ca kosten?
Lg
Biolaxy
-
Nicht direkt, is der für das 2009 450r
-
Powerboy, das hatte ich mir auch schon überlegt, sieht auch optisch gut aus, schätze der Gaszug passt da auch dran. Aber wollte mal wissen warum ich meinen Gashebel nirgends finde. Ist ja original am Quad gewesen
-
Also alle Yamaha Dealer im 100km Umkreis meinten sie kümmern sich um keine Quads, habe eine kleine Werkstatt die mir mein Quad reapariert, jedoch muss ich ihm alle Teile besorgen.
-
Also wenn ich das jetzt richtig rausbekommen habe suche ich nach einem Original Yamaha Gashebel ohne T.O.R.S.
-
Also der Gashebel vom Link hat aber auch wieder dieses Kabel, mein Gashebel besitzt lediglich einen Seilzug bis zur Drosselklappe, jedoch kein extra Kabel
-
Ja schon, aber wollte den Originalen da mein Quad keine LOF Zulassung hat und gedrosselt word über den Gasgriff
-
Hallo zusammen,
bei meinem YFZ 450 ist der Gashebel kaputt wie auf dem Bild zu sehen sind einige Teile abgebrochen, nun wollte ich mal im Internet schauen, jedoch finde ich dort nur Gashebel mit einem Kabel, mein Gashebel sieht aber anderst aus, allein die Position der Schrauben vom Deckel. Habt ihr eine idee wo ich den gleichen Gashebel finden kann?
-
Ich sag nur no risk no fun haha, ja ich frag mal bei mir ein bisschen rum vielleicht finde ich jemand der da was sagen kann, sonst bleibt mir nur werkstatt übrig
-
Mach doch die Verkleidung vorne ab und sieh nach ob du was sehen kannst bevor du Teile kaufst die evtl nicht brauchst.
die betroffenen teile sieht man auch ohne die verkleidung zu entfernen, wenn dann ist es entweder ganz oben oder ganz unten, durch die mitte wo die verkleidung sitzt geht ja nur die lenkstange durch.
-
denke auch dass die irgendwas abbekommen hat, werde die mal tauschen, hoffe das problem ist dann behoben, falls nicht geht die suche weiter