Hi Dirk und herzlich willkommen im Forum,
ich selbst fahre auch eine Target 525, und bin im großen und ganzen zufrieden damit.
Hatte auch schon mal Motorprobleme, und es lässt sich recht einfach viel selbst machen an der Target.
Eins muss ich dir leider sagen, die Teile sind doch recht teuer was TGB angeht.
Also 100kmh wirst du wohl kaum schaffen zumindest nicht auf lange fahrt. Die Target sollte aber schon etwas mehr schaffen.
Ich selber fahre so um die 80 -85 kmh und der Motor hört sich eigentlich noch ganz gut an, alles was drüber geht hört sich bei mir nicht mehr so gut an, deswegen versuche ich da auch nicht zu übertreiben. Wie hoch ist denn die Drehzahl wenn du 70 fährts? Evtl. helfen dir andere Variogewichte, DR. Pulley sollen nicht schlecht sein, die habe ich auch drin, wobei die schon der Vorbesitzer rein hat. Ich habe auch neue "runde" rein gemacht zum Test, aber habe nicht viel Veränderung gemerkt.
Zur Bedienungsanleitung, was genau suchst du denn? Motor oder was anderes? Ich habe eine von einer Blade, da der Motor und sonst viele Wartungsarbeiten doch sehr ähnlich sind.
Ansonsten schaue immer nach dem Öl, den 525 (neue keine Ahnung) kommt es öfter vor, das die doch einen recht hohen Ölverbrauch haben.
Zu weiteren Fragen kann ich leider nicht viel sagen.
Lies dich hier im Forum etwas ein, es wurden schon sehr viele Themen besprochen was die TGB angehen.
Viele Spaß mit deiner Target und gutes Fahren.
Grüße
Alex