Beiträge von AndreasGr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,ich habe ein Problem mit dem Adly Hurrican 450 S.Er hat den Simmerring der Ritzelwelle rausgedrückt und das ganze Öl ausgeworfen.Wie kann es dazu kommen.ist die Kurbelgehäuseentlüftung dicht?Wo sitzt die eigentlich?jetzt habe ich einen Kolbenfresser und suche dringend Zylinder und Kolben.Kann mir da jemand helfen?

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Joyner JN250.Der hat ja den Honda Helix CN250 Motor.der fängt nach kurzer Zeit an zu kochen.Der Kühler wird kaum warm,aber er drückt das Wasser raus und fängt dann an zu kochen.Ich habe schon mehrmals entlüftet,aber das hat nicht geholfen.Das Termostat habe ich auch schon ausgebaut,aber umsonst.Meine Frage,ist die Kopfdichtung defekt?Öl ist nicht im Wasser und auch kein Wasser im Öl.Was meint Ihr dazu?

Hallo,ich habe beim SMC 300 Stinger das Ritzel von 14 auf 15 Z gewechselt.Jetzt komme ich mit der Kette nicht mehr zurecht.entweder sie ist zu lang oder zu kurz.Ich brauche also ein halbes Glied.Kann mir jemand sagen wo ich ein halbes Glied für eine 520er Kette herbekomme?