Meinst du den kleinen Anschluss mit der Gummi Kappe?
Ja, genau der
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meinst du den kleinen Anschluss mit der Gummi Kappe?
Ja, genau der
So, der Nachbauvergaser ist angekommen. Allerdings frage ich mich wofür der anschluss mit der gummikappe ist. Der neben dem choke. Den hat mein originalvergaser nicht. Ich hab da mal versucht reinzupusten, um zu sehen wo der hinführt. Der ist quasi zu. Da geht nichts durch.
Jemand ne idee was das sein kann?
Habs selbst heraus gefunden. Der Anschluss ist mit der kleinen Membrane, rechts daneben verbunden. Beim originalvergaser hat man sich den anschluss gespart, der ging intern an Vergaser ausgang.
Da muss also Unterdruck dran, richtig?
Hier kann man sehen, dass das rohr welches an die Membran führt, nicht mehr benötigt wird. Auf dem anderen bild sieht man zwei bohrungen am vergasereingang die zur membrane hochführen.
So, der Nachbauvergaser ist angekommen. Allerdings frage ich mich wofür der anschluss mit der gummikappe ist. Der neben dem choke. Den hat mein originalvergaser nicht. Ich hab da mal versucht reinzupusten, um zu sehen wo der hinführt. Der ist quasi zu. Da geht nichts durch.
Jemand ne idee was das sein kann?
Der schlauch der oben an die membrane geht entfällt auch, da das jetzt intern am vergaser eingang reingeführt wird.
Oder nimmst sowas, steht wahrscheinlich nicht Mikuni dran, kostet aber auch weniger.https://www.ebay.de/itm/Vergaser-f…353.m1438.l2649
Oh, der link geht nicht richtig. Guckst du unter Ebay Nummer 222556008036
Das ist ja schon fast geschenkt. Ich glaube ich versuch mal so einen Nachbau. Zurückschicken geht ja immer
Steht zumindest original Mikuni dran. Dachte das wäre ein Nachbau.
Hallo zusammen,
bei mir ist der Vergaser leider unreparabel beschädigt. Die Gemischschraube war so fest, die lies sich leider nicht lösen. Vorsichtiges aufbohren und mit linksausdrehen (heiss machen, Wd40 etc ,alles durch) ging nicht. Ende vom Lied, es blieb kein Gewinde mehr übrig.
Jetzt die grosse Frage nach alternativen zum Original. Original wäre ein Mikuni BSR33, da finde ich aber nichts gebrauchtes. Gibts da ein anderes Fabrikat was passt? Jemand eine Idee?
MfG und danke!
zu wem gehören diese Greifwerkzeuge?
Müsste ein Meerschwein oder ähnliches Nagetier sein.
Moin,
Also ich kann den Upol Raptorlack nur empfehlen. Mit der mitgelieferten Sprühpistole geht das echt gut. Farbe ist mischbar. Ist Schlag und Kratzfest, uv beständig und chemikalienfest.
Ich bin absoluter Laie was lackieren angeht, aber ich finde das habe ich sehr gut hinbekommen.
Ursprungfarbe der verkleidung war Rot. Hab alles leicht geschliffen, entfettet und dann besprüht. Mit ca 3 bar druck.
Über den Druck lässt sich die Struktur regulieren.
IMG_20191031_101239.jpgIMG_20190925_113227.jpgScreenshot_20190814_071624_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Na, verrückt mach ich mich schon nicht. Solang nichts kocht und er mit Lüfter runterkühlt ists ja okay.
Wollte die Werte nur überpürft haben.
Vielen Dank ![]()
Hier das Bild. Im Kreis der Fühler, Pfeil in Fahrtrichtung
Der Sensor liegt nicht direkt im Wind. Dort ist Verkleidung drum.
Ich versuche heute Abend ein Bild zu machen.