Bis auf das blinkende H und das man 2 mal starten muss alles in Ordnung und immer noch Serie.
Beiträge von Wuff2000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Angeblich sollen auch neue Riemen für die Variomatik unterwegs sein da diese lt. dem offiziellen Forum zu schwach sind für die offenen Leistung der Quadrift.
-
Ich habe vorgestern 17,35 Liter getankt und hatte ca. 250km drauf. Also so knapp 7 Liter.
-
Am Benzinhahn scheiterts schon

-
Die Frage ist natürlich jetzt wie weit kommt man mit einer Tankfüllung. Wie gesagt habe jetzt 220km drauf und noch 5 Striche. Das heisst man könnte theoretisch 400km mit einer Füllung fahren? wobei ich gerade lese ab 3 Segmeenten können Motoraussetzer am Hang entstehen. aber irgendwie kann das auch nicht stimmen denn lt. anleitung ist bei einem Strich der Tank leer. Wo meine ausgeliefert wurde hat aber nur diese kleine Tankstelle geblinkt ohne Striche und ich konnte noch 10-15km damit fahren.
-
Ich mache immer bis Unterkante einfüllstutzen. Dann schaukel ich die Maschine bisserl und dann geht wieder ordentlich was rein. Mein Händler hatte mir bei Auslieferung so ca. 3-4 liter reingemacht hat er gesagt. Ich bin dann tanken gefahren Fahrtstrecke so ca 10km. Da hat die Tankanzeige geblinkt also ohne Striche. Und dann habe ich 22 Liter getankt.
-
Das einzigste was ich mir noch zulege is hinten der Koffer und der spoiler. Dann noch paar Unterboden Neons

-
Hab jetzt 220km auffem Tacho und immer noch halb voll. Das ist so geil. Da sind aber auch Fahrten unter vollast dabei sonst fahr ich immer so 70-80. Mal sehen wenn ich dann tanke was ich verbraucht habe. Getankt habe ich übrigens knapp 23 Liter, dann ist der Tank voll.
-
Bei 111 - 115 geht der Begrenzer an. so isses bei mir.
-
Hat irgendwer von euch auch das Problem das das H blinkt?
-
Hier noch 2 bilder von meiner
Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img127.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei 115 auf gerader Strecke kommt der Begrenzer nur was dazu

-
Ich kann dazu nur sagen wer das Ding gebaut hat kam aus der Hölle :daumen5: