Es gibt ein kleinen Unterschied bei den Symbolen, die Parkbremse ( P ), und allgemein Bremsenfehler ( ! ) Sieht so aus.
Aber wenn ich genaueres weiß, werde ich berichten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Es gibt ein kleinen Unterschied bei den Symbolen, die Parkbremse ( P ), und allgemein Bremsenfehler ( ! ) Sieht so aus.
Aber wenn ich genaueres weiß, werde ich berichten.
So ein Zufall, wollte die Tage auch ein Update geben :), dann halt grad jetzt.
Freut mich, dass deine Maschine soweit auch gut läuft.
Habe aktuell auch knapp 3300km, allerdings hab ich die Goes schon 1 1/2Jahre.
Aktuell leuchtet bei mir das Bremssymbol "( ! )", das kam vorher schonmal sporadisch vor, wenn dieses Schwimmerblättchen im BF Reservoir, nach unten gerutscht ist und den Sensor betätigt hat.
Da habe ich aber schon alles kontrolliert, da kann ich nichts feststellen, werde den Service vorziehen und die Goes samt Fehler beim Händler abgeben.
Mir kommt es allerdings vor, als würde es aus der Vario etwas Rasseln, bei bestimmten Drehzahlen, das muss ich auch abklären.
Ansonsten immernoch zufrieden, läuft und säuft ![]()
So nach langem nochmal ein kurzes Update, die weiter oben beschriebenen "Probleme" mit Blinker und NSL, gehen zum einen auf das bei CFMoto bekannte Phänomen zurück, dass die Maschine die Blinker als defekt ansieht, habe in mein Adapterkabel (7 auf 13 polig) einfach je einen 10W Widerstand mit angeschlossen, jetzt blinken die Blinker am Anhänger ![]()
Die NSL habe ich mir quasi selbst ausgeschaltet, weil ich mit eingestecktem Adapter rumgefahren bin
![]()
Ansonsten bin ich aktuell bei etwas unter 3000km und immernoch super zufrieden mit der Goes ![]()
darf ich fragen, was so eine Griff und Daumenheizung in etwa kostet ?
Ist das aus dem Zubehörhandel oder Originalteil ?
https://www.world-for-atv.de/shop/Griffheiz…Koso-p259002402
hier bekommst du eine Version mit kleinem Schalter.
Top, evt kann dir einer der Elektriker noch nen Winkel für innen besorgen, dann liegt das Kabel noch besser.
Wir haben die Stecker/Buchsen hier in der Firma auch verbaut, um Signale von Initiatoren und Zylindern abzufragen bzw. anzusteuern ![]()
Du kannst auch vom Schaltschrank oder von Wasserdichten abzweigdosen, Kabeldurchführungen nehmen, sind mit Gewinde.
https://www.ebay.de/itm/1248649724…emis&media=COPY
Ich habe diese Griffheizung montiert, beide Griffe für 22mm Lenker.
Die Stulpen von ATVROOKIE habe ich auch noch rumliegen, kann man beides natürlich auch zusammen nutzen ![]()
RRichard ein einfaches, sieht gut aus, hätte ich aber anders gemacht wäre doch auch drin gewesen ![]()
Ziemlich den gleichen Scheinwerfer habe ich mir vor Jahren mit Magnetfuß und Verlängerungskabel mit Zigarettenanzünderstecker inkl. Schalter gebastelt.
Kommt beim Rückwärtsrangieren mit Anhänger iwo ans Auto damit hinten etwas mehr Licht ist, kann aber auch sonst überall angeklatscht werden wo Metall vorhanden und 12V Steckdose in der Nähe.
Der Magnetfuß hat extra ne dicke Gummikappe damit man den Lack nicht beschädigt.
Werde mir wohl sowas fürs ATV auch basteln.
Danke fürs ungeplante Erinnern
![]()
Alles anzeigenHallo,
war heute gerade wieder mit meinem Alu-Anhänger unterwegs.
Leider darf ich ungebremst nur 150kg.
Eigengewicht hab ich 125kg.
In Summe, bin ich leider immer total überladen. 😢
Tja, wollte eigentlich mir ne CF1000 holen.
Hat aber auch nur 150kg angegeben.
Gebremst hat sie garnix angegeben.
Bild im Anhang.
Gibt es verschiedene Typisierungen?
TGB Blade 1000 darf ungebremst 200kg.
Welches ATV darf ungebremst, am höchsten?
Ich meine die Stels Panzer dürfen ungebremst 300kg ziehen.
Gebremst sind die TGB glaub ich ganz vorne mit 920kg da ist es glaub ich auch egal ob 550er oder 1000er
Einige CF1000 haben aber glaube ich auch 300kg ungebremst eingetragen.
Da gabs hier iwo auch mal ein Thread drüber.
https://www.ebay.de/itm/2315767146…emis&media=COPY
Hab gerade nach Spurplatten für die Cforce gesucht, da kamen direkt die 50er
vllt bringt dir das ja was, sind von H&R mit Gutachten.
Neue off-road Maschine ist bestellt,umweltfreundlicher geht’s nicht LOL
Giant TRANCE X E+ 3
Also am Umweltfreundlichsten wäre ja ohne E-Antrieb ![]()
Der musste sein...sieht cool aus, viel Spaß damit ![]()