Beiträge von Jaja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi MXerbrüder und MXerSchwestern :7_14_5:

Leider wohne ich zu weit wech vom Schuß. Aber ne Kolonne wär ne coole Sache.

Wenn mir Jemand von Euch ne Kurznachricht geschrieben hat.....Nicht wundern, daß keine Antwort kommt. Ich komm da nicht ran. @ Mondjäger: Danke für das nette Kommentar.

Gruß Jaja

Hallo Jürgen!
    Schön, daß nicht mehr passiert ist. So eine Dreistigkeit......kopfschüttel!!! Und hier noch an alle Diebe, die mit dem Gedanken spielen ein Quad zu klauen: Wer auch immer sich an meinem Quad vergeht oder ohne meine Erlaubnis Hand anlegt lebt äußerst ungesund und gefährlich! Ich drücke es hier bewußt so freundlich aus! Hoffentlich passiert Dir sowas nicht so schnell wieder, Jürgen! Mutig und toll reagiert! Meinen Respekt!
    Gruß Jaja

Hallo!
    Ich mache entweder Musik oder ich fahre Quad.......Baßgitarre spielen und Quadfahren geht schlecht, auch wenn ichs schon probiert habe....grins. Dafür fahr ich dann inner Uniform middem Quad zum Auftritt........das gibt immer große Augen......hehe. Mein Musikgeschmack reicht von Bill Haley bis zu de Onkelz. Kann nur mit Uz Uz nix anfangen und medder Klassik......Two worlds von Phil Collins is my favorite!
    Gruß Jaja mit Quad Kym

Hallo zusammen!
    Erstmal mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen! Solche Unfälle passieren leider viel zu oft. Es ist noch nicht lange her, als sich hier ein Quadfahrer bei einem Sprung in der Kiesgrube das Genick gebrochen hat, und gestorben ist. Man macht sich da schon Gedanken über das Hobby Quadfahren......ich bin sonst an und für sich ein mutiger Mensch und teste auch gerne mal die Grenzen meines Quads aus ( auch wenns klein ist ) Seitdem ich aber das gehört und gelesen habe bin ich schon was vorsichtiger geworden. Aber leider sehe ich hier noch genug Verrückte, die hier jagen wie die Gestörten......Bitte nehmt Euch sowas zu Herzen und fahrt immer vorsichtig. Testet die Grenzen mal an, macht aber keine unsinnigen Sachen! Überschätzt nie Eure Fähigkeiten ( vor allem an die Neulinge in Sachen Quad). Ein Leben kann schneller zu Ende sein, als es einem und den Angehörigen lieb ist! In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute und sichere Fahrt!
    Jaja

Hallo Zusammen!
    Hier in unserem Dorf wird man beguckt. Erst recht, wenn meine Freundin und ich mit den gleichen Quads hier rumhockern. Bei uns fahren sie im Alter von 10 bis 80 Jahren. Das ist ja das schöne am Quadfahrn......kann man bzw Frau in jedem Alter. Angesprochen wurden wir auch schon. Das ging von: Ihr mit Euren lauten und nervigen Quads bis: Laß mich auch mal fahren oder mitfahren. Einige hier in der Region konnten wir schon mit dem Quadvirus anstecken und andere schüttelten nur mit dem Kopf. So ist es ja bei jedem Hobby! Motoradfahrer grüßen mal ja und mal nein, genauso wie die Quadler. Das wars aus dem schönen Luftkurort( Dank unseren Kymmis) Bippen!
    Jaja