Hallo zusammen!
Sollte man melden!
Jaja
Beiträge von Jaja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo!
In das erste Angebot hab ich meine Shineray getzte gepresst.....nach der Anleitung! Und den Anhänger verklopp ich grade bei Ebay.......
Jaja -
Hallo!
Seit genau 2 Monaten und 7 Tagen auf meinem eigenen Hocker alias Kym!:klatsch_2:
Gruß Jaja -
Moin!
Also unsere Runde wird da auch auftauchen......
Gruß Jaja -
Moin zusammen!
Da lohnt sich das beten wenigstens! AMEN und HALLELUJAH!
De Jaja -
Moin Jungs!!
Wie geil ist das denn?????????
Gruß Jaja -
Hallo zusammen!
Kann mir jemand zur Aeon Cobra 180 Fragen beantworten? Ich suche ne Bauzeichnung von dem Ding und ne ordentliche Teilebeschreibung. Außerdem suche ich einen Händler, der sich auch wirklich mit den Dingern auskennt.
Besten Dank schon mal im Vorraus!
Jaja -
Hallo!
Wenn man nur mit ner Grundschulausbildung so viel Erfolg und Kultstatus hat, wäre ich auch nicht weiter zur Schule gegangen. Sogar ich als Frau finde die kultig. Alles ne Frage der Organisation! Dumm können sie nicht sein, wenn man in so nem Haufen Schrott alles wiederfindet! Die schocken halt alles wech!
Gruß Jaja -
SCHICKES DING!
-
Hallo!
Bin für eine Freundin auf der Suche nache einem Bauplan und eine Teileliste von der Aeon Cobra RS 180 Sport. Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Jaja -
Moin!
Gebt mir 1000 Euro und das Ding ist Euers! Shineray Stxe 250 ccm. Ich bin froh wenns jemand wegholt oder klaut! Das Ding hab ich bei Ebay gekauft. Der Verkäufer ist nicht mehr zu erreichen. Schrott war schon Zündschloß,Kupplung,Radlager,Tacho,Blinker.....das reicht doch wohl erstmal.Hab alles wohl wieder fertig gemacht,aber bevor das nächste kommt......holts mir vom Hof!!!!
Meine Kym war noch nie unterm LKW und da wird er auch nicht hinkommen!!
Außerdem kann ich hier nur meine Erfahrungen wiedergeben. Mag sein, daß andere mehr Glück damit hatten. Wie gesagt ein halbes Jahr später hab ich mir dann was anderes zugelegt!
Gruß Jaja
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Noch ein Zusatz! Guck mal bei chinaquad.de unter Shineray. Da kommen dann wohl keine Fragen mehr auf! -
Moinsen!
Ich habe so einen Chinaböller zu Hause stehen. Nach 1500 gefahrenen löst sich das Dingen in Wohlgefallen auf. Ich warte nur noch auf einen Dieb, der mir das Shineray vom Hof klaut. Du wirst den Kauf bestimmt bereuen. Habe auch schon mit anderen gesprochen,denen gings genauso. Wenn Du Dein Leben so liebst wie ich meine Kymco dann Finger weg. Die sind lebensgefährlich. Viel Erfolg und viel Spaß bei Deiner Suche!
Gruß Jaja