Beiträge von olimoli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi,

hab doch völlig vergessen, mich vorzustelen:

bin 40, Tischler, und wohne in Stadtoldendorf, Niedersachsen. Liegt ca 15KM hinter der NRW-Grenze, aber ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen:notworthy:

Zum Quad bin ich gekommen, weil mein Corsa nach 15 Jahren den TÜV nicht überstehen wird und ich ne Alternative suche, da ich nur 6KM zur Arbeit habe.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es als Autoersatz taugt. Oder ob ich dazu tauge, bei Wind und Wetter auf´s Quad zu steigen.

Nach wochenlangem suchen und nachlesen war klar, das nur ne Kymco in Frage kommen würde. Ich hätte zwar lieber ne MXU gehabt (ist von der Optik a bissl moderner), aber zum ausprobieren wollte ich nicht so viel Geld ausgeben.

Jetzt probiere ich erst mal bie MX aus und falls das wirklich was für mich sein sollte, kann ich ja immer noch umsteigen.

So, das war´s erstmal von mir.

Grüße

Ole

Hi F299, ich würde mir auch wünschen, mit ein paar Jungs zusammen zu basteln, aber was nicht is, is nich.

Danke Konfuze, danke der 250er, danke toni, ich werde das gleich mal ausprobieren und melde mich dann nochmal.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Da bin ich wieder, hätte ich auch selber drauf kommen können.

Hab von dem Hebel, bei dem ich am einfachsten ans Kabel drankommen konnte (linker Hebel in Fahrtrichtung) den Stecker gezogen und Bingo, der isses.

Theoretisch könnte ich das ja einfach so lassen, weil die Bremsfunktion ist ja immer noch vorhanden, Bremsen tu ich eh meistens mit der Fußbremse und da geht das Licht ja an.

Mal sehen, vielleicht traue ich mich mal an die Reparatur ran.
    Es müßte ja das Teil Nr. 30 sein, oder: http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/catalog/d…101_162_164_588

Grüße

Ole

Hi,

ich hab ein Problem mit meinem Bremslicht. Es brennt dauernd.