Ja wurd ne 2015er Z
Fahrwerk ist komplett original.
Auf Dauer würd ich gern mit A Arms breiter gehen, aber das ganze ist mir mit Zulassung erstmal noch etwas teuer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja wurd ne 2015er Z
Fahrwerk ist komplett original.
Auf Dauer würd ich gern mit A Arms breiter gehen, aber das ganze ist mir mit Zulassung erstmal noch etwas teuer.
Schau mir die drei die ich geschickt hab alle heute an.
Dann hab ich denk ich auch nen Vergleich.
Die k9 steht ja schon länger drin. Da könnte dann preislich vielleicht was drin sein.
Wäre vom Baujahr her auf jeden Fall sehr Interessant, da die gerade mal erst 7 Jahre statt wie die anderen 18 aufem Buckel hat.
Ok
Wo würdest du da die Grenze ziehen?
Ich mein am Schluss ists ja alles immer Wartungsabhängig.
Ich hab doch noch eine K9 in meiner Nähe gefunden, den hab ich jetzt mal angefragt.
Hab rausgefunden, dass der Umbau auf die Facelift Verkleidung garnicht so einfach und günstig zu machen ist.
Sitzbank muss aich neu usw.
Da wär der Griff direkt zu einer K9 natürlich einfacher.
Mal schauen was bei dem preislich noch geht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ltz-…ent=app_android
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…ent=app_android
die sieht find ich sehr gut aus.
Ist aber leider 3.5h weg.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…767031-305-8064
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…581766-305-5244
Schau mir beide heute ab.
Mal sehen wies aussieht.
Die graue wurde fast nur offroad bewegt, entsprechend sieht man ja das der Lack vorne schon etwas mitgenommen ist.
Die andere hätte halt schon viel dran mit Spurverbreiterungen usw. Da kommts halt drauf an wo man preislich noch hinkommt.
Bei mir in der Kante hab ich jetzt mir eine neuere mit der LTR Verkleidung gefunden, die hat aber nen 2 Zylinder Umbau und kostet entsprechend.
Du kannst das auch hier direkt einstellen, dann können das mehrere Leute beurteilen.
Zum Thema Verkleidung, wenn du eine LTZ ab Bj 09 kaufst, dann hast du die Verkleidung der LTR drauf, ansonsten passt die nicht auf die Z.
das hab ich auch gedacht.
Aber es sind einige inseriert, ab 2009 mit der alten Verkleidung.
Schick ich dir privat.
Moment
Ja ich schau mir am Donnerstag eine Z mit Sumo Umbau an.
Hab grad gesehen die A Arms mit Lenkstange sind schon echt teuer.
Ja von Spurplatten bin ich absolut kein Fan.
Ist einfach nicht so gut für die ganze Lenkgeometrie.
Also..... LTR und LTZ kommen zwar aus dem gleichen Haus.... Sind aber Grundverschieden. Die LTZ mit breiteren Arms und breiter Achse auszustatten, ist nicht wirklich das Problem.
Schau mal in der Galerie.... Da siehst du meine Weiße....
Ja das sieht top aus.
Wie siehts da mit der Eintragung aus?
Für mich kommt sowas nur in Frage wenn ich komplett legal unterwegs bin
Brauch man dann nur neue A Arms und Lenkstangen oder auch längere Bremsleitungen usw.?
Hi
Ich habe nach langer Suche nach einem Quad für mich festgestellt, dass mir die Suzuki LTR optisch am besten gefällt.
Also sportliche Verkleidung, breite Achse und etwas tiefer wie die üblichen Offroad Quads.
Nun habe ich aber auch gelesen, dass die LTR extrem wartungsintensiv ist und das ist garnichts für mich.
Regelmäßige Wartungen in normalen Abständen sind klar, aber bei der R muss wohl recht viel gemacht werden.
Daher geht meine Tendenz eher Richtung LTZ.
Der nächste Gedanke wäre dann an die LTR breitere A-Arms zu montieren und die Verkleidung der LTR.
Jetzt war mein Gedanke, nachdem sowohl die LTR als auch die LTZ aus dem gleichen Haus kommt, ob nicht die Vorderachse der LTR einfach auf die LTZ umgebaut werden könnte?
Bzw. generell ließt man meistens, dass die Eintragung von breiteren A-Arms nicht oder nur schwer möglich ist, dennoch findet man online häufiger welche die welche an der Z verbaut haben und angeblich alles eingetragen haben.
Des Weiteren würde mich Interessieren, ob ich die Verkleidung einfach tauschen kann oder ob man da auch irgendwas eintragen muss?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen.
Hat sich sowieso erledigt.
Quad wurde Gestern schon verkauft.