wieso?
weil ich keine 500€ für nen Helm hab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wieso?
weil ich keine 500€ für nen Helm hab.
OK
ich denk ich schau mir das mal an
Aber ich glaub wenn von Außen wackeln oder nach dem Kupplungszug schauen nix bringt werd ichs denk ich nicht nehmen.
Mir fehlt die Zeit und das Know How was größeres zu reparieren.
Nein, du must schon den rechten Seitendeckel komplett abbauen.
Wenn ich das von meiner SMC richtig im Kopf hab kommt mir direkt das ganze Getriebeöl entgegen
Richtig?
Alternativ gibt es da auch Leute die Ahnung haben und dafür bezahlt werden zu helfen, hast du mit denen mal gesprochen?
Ja ich hatte die ganze Zeit eine Verkäuferin dabei die mir geholfen hat.
Aber in den Größen gabs nicht so viel.
Ich schau mal weiter
Wie ich geschrieben habe, vielleicht auch einfach mal eine andere Größe probieren...
Ja
Also mit alles was dar war meinte ich, alles was irgendwie über meinen Schädel gepasst hat hatte ich an.
Crosshelm mit Sonnen.s.c.h.u.t.zund gut sitzend. Ich fahre mit dem LS2 (MX 701) Explorer, der hat alles an Bord, was du suchst, sitzt gut stramm, ohne Druckstellen zu hinterlassen. Die Pitlock-Scheibe ist auch dabei, ich bin mit der Murmel rundum zufrieden.
Danke
Den schau ich mir mal an.
Anti-Beschlag-Innenscheibe.. Da hab ich ein Augenmerk drauf gehabt.... Da kann man an der Ampel vor Wut schnauben,,, ohne das die scheibe Beschlägt.
Die Pinlock Visiere haben aktuell ziemlich viele
Das möchte ich auch mitnehmen
welcher war das? da hilft nur weiter probieren oder hast du so ne komische kopfform, das kann auch hinderlich sein.
von den preisen nicht beeinflussen lassen, wenn einer passt, mir gefällt dann kann man noch etwas schauen ob es den woanders günstiger gibt.
nolan/xlite ist in it günstiger
mein helm kostet im angebot bei louise 560 euro glaube im moment, 2020 habe ich mit schwarzen visier um die 360 bezahlt
Weiß es leider nichtmehr
Kam preislich nicht in Frage.
Ja klar ich vergleiche immer Preise
Fahr doch einfach in einen Laden, da hast du eine große Auswahl und kannst die Helme direkt anfassen, immer sinnlos hin und her schicken ist doch quatsch und verursacht nur unnötige Kosten.
Ich war ja hier lokal beim Lois
Da hatte ich alles an was in meiner Größe war.
Der einzige der halbwegs passte kostet über 500€ und selbst der hat an manchen Stellen gedrückt.
Vielleicht einfach mal eine Nummer größer probieren?
Helme fallen auch unterschiedlich aus und nur weil du laut Umfang Größe XY haben solltest, muss das nicht so sein, vielleicht hast du ja auch falsch gemessen.
Ja das werde ich auf jeden Fall machen.
Ich suche noch einen Shop bei dem man Versandkostenfrei bestellen und zurücksenden kann.
Klapphelme ,sind eine feine sache. zb. Nolan N100-5. gibt aber noch viele andere schöne Klapphelme
Ja
Von denen hatte ich einige bei Louis auf.
Aber ich weiß halt nicht nach was ich am besten schauen soll.
Deinen Tipp schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
OK danke
Kann ich das von Außen irgendwie erkennen?
Vielleicht an Geräuschen oder so.