Beiträge von Silencer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Tja, das war's dann wohl für mich vorerst.


    Da ich nun kein Quad mehr habe (Mäxxchen ist verkauft) und auch dem Quaddeln etwas nachtrauere werde ich mich wohl auch aus dem Forum zurückziehen. Ggf. bin ich ab und an mal wieder tätig...


    An das Forum möchte ich großen Dank aussprechen - ihr ward immer mit Rat und Tat zur Stelle! DANKE!


    Ich werde mir nach dem Studium auf jeden Fall wieder einen Bock holen und dann auch hier im Forum wieder aktiv werden, aber das wird dann wohl nix vor 2012...bis dann - immer viel Grip unterm Reifen und viel Spaß!

    Hi!


    Ruf doch mal bei http://www.quad-center-west.de/ an.
    Die machen gerade Räumungsverkauf.
    Bei denen habe ich damals meine Barossa auch wieder Fit gemacht bevor ich sie verkauft habe.
    Schwarz war noch da, passte super zu dem Blau + neuer Auspuff üfr insgesamt 80,-€ oder so - war spott billig bei den Jungs!

    Mein Angebot steht noch...meine Maxxer 250 ist gut in Schuss, top gepflegt und kannst dir in Ruhe anschauen.


    Schau dir mal die Foto's in der Galerie an.


    und ich will auch keine 3500,-€ ! :)

    mal Spaß bei Seite.
    Vielen Kymco Fahrern passiert folgendes...
    normal abgestellt - kiste macht gar nichts mehr...man macht an, aus, an aus - immer wieder....bis man merkt dass noch ein Gang drin war. Dank Sicherheitsschalter der Kymco macht die natürlich keinen Mux.
    Oder wie ich mich gut an diverse Kollegen erinnere, ist genau dieser Sicherheitsschalter kaputt gegangen, da half nur überbrücken!

    Jap, die ist top gepflegt - wurde heute nochmal sauber geleckt :)
    Der Kettenmax hat auch die Kette wieder blank geputzt und geschmiert.



    Kannst dir gerne in Ruhe anschauen, Probefahren und dann kaufen.


    PS: die Bewertung des Herren bei Ebay lassen nicht das Vertrauen zum Blindkauf wachsen...

    Danke, danke Ralle.
    Das sollten wir unbedingt mal machen - sag mal, fährst du immer noch immer am Seestern vorbei?
    Ich bin eigentlich immer so ab 7:30 im Büro. Wenn du mal gerade vorbei fährst ruf doch ma' an.
    Dann können wir uns mal ein paar Minütchen Aug in Aug gegenüberstehen, nach all den Chats, Telefonaten und Co!


    Mein Quad steht ja nun zum Verkauf - von daher wird's wohl nix mit 'nem gemeinsamen Ausritt :(


    Aber naja, 2012 kommt ein großer Bock als Trost in Haus - alles schon geplant und durch den Hausrat abgesegnet :thumb:

    Zu Verkaufen:
    Kymco Maxxer 250 onroad - weiß - top gepflegt - inklusive Zubehör, Pflegemittel, etc.
    Neupreis:Maxxer 250 (2009er Modell) (http://www.kymco.de/quad-atv/quads/maxxer-250.html)
    3700,-€ Quad (eigentlich 3990,- )
    + 149,- € Nerfbars (für mehr Halt und Sicherheit an den Füßen)
    + 59,- € 120l Koffer (damit man auch was mitbekommt, 2 Helme, Jacke, etc. passt alles rein)
    + 75,- € Kettenmaxx (der perfekte Kettenreiniger! und diverse Mittelchen, alles was man zur Pflege braucht)
    ______________
    3983,- € Neupreis

    ______________________________________________________________________________________

    • das Teil hat keine 2 Jahre auf dem Buckel (Juli 2008 gekauft und zugelassen)
    • noch TÜV bis Juni 2011
    • kaum gelaufen <3100km
    • Scheckheft gepflegt (Inspektionen gemacht: 500km am 09.08.08, 2500km am 09.05.09)
    • Garagenfahrzeug - musste nicht im Winter frieren
    • Diverses Zubehör dabei: Kettenmax + Kettenspray (weiß), WD40, Fettpresse und Schmiermittel, original Zündkerze (momentan ist eine gute Iridium Kerze verbaut)

    Die Maxxer ist einfach eines der Besten Einsteigerquads ! Und von mir bekommt man ein gute gepflegtes Gefährt mit kompletten Starterpaket (Zubehör) - Je nach Preis gebe ich auch noch gerne Helme oder meine Jacke dazu. Mit anderen Worten - kaufen und glücklich sein - weil man ALLES hat, was man braucht!
    In Anbetracht des guten Zustandes setze ich mal 2850,-€ VHB an.

    Bilder gibt's in der Galerie !
    Kontaktaufnahme am Besten per PN - Probefahrt jederzeit möglich!
    ______________________________________________________________________________________


    Details zum Quad:
    Abmessungen
    (L/B/H/Sitzhöhe)
    1733 / 1053 / 1145 / 830 mm
    Gewicht
    (Leer- / Gesamtgewicht)
    205 / 392 kg
    Tankinhalt
    12,5 l
    Max. Topspeed
    83 km/h
    Bauart
    1-Zyl. Viertakt flüssigkeitsgekühlt
    Hubraum
    249 ccm
    Max. Leistung
    12,7 kW (17,3 PS) bei 6500 U/min
    Starter
    Elektro
    Kupplung
    Fliehkraft
    Getriebe
    stufenlose Variomatik mit Rückwärtsgang
    Federung
    vorne
    Doppel A-Arms mit verstellbaren Federbeinen
    Federung
    hinten
    Schwinge mit verstellbarem Zentralfederbein
    Bremsen
    vorne
    2 Scheibenbremsen (180 mm)
    Bremsen
    hinten
    1 Scheibenbremse (220 mm)
    Reifen
    (vorne/hinten)
    21x7-10 und 22x11-

    Naja, was stärkeres kommt auf jeden Fall - aber erst nach dem Studium.
    Job (9-12h) +2h Studium jeden Tag(am WE keine Arbeit, dafür mehr Studi) lassen halt nicht viel Raum für's quaddeln.
    Naja, dann ist da noch Frau und Hündchen, die mich auch mal sehen wollen :)


    Naja, aber nach dem Studium - so in zwei Jahren kommt was GROOOOOßES!
    Keine Frage, den kleinen Vier-Rädlern bleibe ich treu.

    Oh Mann, fast ein Jahr ist's her und trotzdem fühlt man sich wohl, wie damals - Danke an die Quadschaft dieses Forum's!
    Der Frühling kommt und damit auch eigentlich das Quad-Gefühl, aber bei mir nagt der Zahn der Zeit - viel mehr KEINE Zeit.


    Mein Bock muss unter'n Hammer - Details und seperater Thread folgen noch...


    Nochmals ein HALLO an all die, die den geschätzigen Silencer noch kennen

    Erstmal ein Hallo an all die, die mich nicht vergessen haben...


    Warum ich in diesem Thread antworte?
    Nunja, dadurch dass ich nicht so oft zum quaddeln komme (Arbeit + Studium), obwohl ich nun seit gut ?em Jahr in D-Dorf lebe, muss der Bock unter'm Hammer.


    Ich kann mich den ersten Kommentaren nur anschließen - Kymco Maxxer, 250 & Co zählen wohl nicht umsonst zu den Besten Einsteiger quads, aber das verrät die auch eine Suche im Forum, denn alle Fragen die gleiche Frage und bekommen die gleiche Antwort...Kymco...Kymco, Kymco...SMC...Kymco... :) Naja, und dann gibt es noch die eingefleischten wie Quaddelralle, der vom Einsteiger über aufgemotzt immer noch Kymco fährt...warum - weil die Dinger laufen!


    So, nun aber, wie oben - mein Bock muss weg - viel zu Schade, dass er nicht bewegt wird.
    Ich konnte heute mal eine Runde zur Arbeit drehen - das war's.


    Ist ?e Kymco Maxxer 250 - weiß - mit schicken Nerf bars und ?em 120l Koffer - ca 3100 KM und wurde Sommer 2008 gekauft.
    Gut gepfelgt, gehegt und gestriegelt, wie sich das gehört. Dank der Tips hier im Forum auch immer korrekt behandelt.


    Am Besten schreibste mir mal ?e PN - ich muss noch an Bildern arbeiten werde ich dann mal bei Gelegenheit posten.


    Nachtrag: hier die Übersicht
    http://www.dasquadforum.de/16/marktplatz/verkaufsanzeigen/12365-kymco-maxxer-250-onroad-weiß-top-gepflegt-inklusive-zubehör-pflegemittel-etc.html#post116712

    Hey...auf gar keinen Fall überstürzen.


    Befolge die Ratschläge, die bisher genannt wurden...also Probesitzen beim Händler, oder Sonntags auf's Kaiserberg.
    Bei so'nem Quad kann man ganz schnell auf's "falsche Pferd" setzen. Also, beraten, gucken, vergleichen.


    Mein Tip wäre auch die Jumbo: http://www.quadcenter-sottrum.de/SMC_Quad_Jumbo_300.php
    Oder ´ne Bronco: http://cgi.ebay.de/Barossa-Bro…Q_trksidZp1742.m153.l1262
    - findest du auch gebraucht.
    Oder TGB Blade 400: http://www.quadcenter-sottrum.de/TGB_Blade_250_Quad_ATV.php


    Von Chinaquads möchte ich dir nicht abraten, aber als nicht-Schrauber oder Anfänger können die echt gefährlich werden, wenn man die Schwächen nicht von vorne herein kennt und ausbessert.


    Viel Erfolg

    Hi an alle,
    wie einige ja bereits wissen bin ich nun von Wiesbaden berfufsbedingter Pendler nach Düsseldorf geworden...
    Leider leidet durch den neuen Job, das Pendeln und das Studium parallel zur Arbeit meine Aktivität hier im Forum sehr.


    Sorry Jungs, aber leider kann ich nicht mehr so aktiv sein, wie ich mal Mitte/Ende letzten Jahres war. Bin ja schon froh, dass ich ab und an mal am Wochenende meine Kümkuh bewegen kann. Denke mal es nimmt mir hier keiner übel die Zeit kommt bestimmt auch mal wieder...


    Zum Status: Meine Maxxer steht gerade zur 2500er Inspektion beim Händler. Außer dass die Kuh im Winter etwas störrisch beim Anlassen ist, habe ich noch keine Probleme mit dem Quad gehabt und kann die Maxxer nur jedem Neuling nach wie vor ans Herz legen.
    Mit der Weile trete ich das gute Stück aber ganz schön um die Ecken, bisher haben sich die Lager darüber nicht beschwert. Toll an dedr MAxxer finde ich nach wie vor die große Sitzbank und das dadurch veränderbare Fahrgefühl. Sitzt man vorne, kann man gut um die Kurve kratzen. Sitzt man hinten merkt man deutlich dass die Vorderräder kaum Belastung haben....auch dass kan Spaß bereiten!
    :D


    Als nächstes kommt wohl ´ne günstige Alarma in den Bock (TG 400, oder so).


    Ab und zu lese ich hier auch mit und werde mal hier und da einen Satz verlieren...allerdings nicht mehr so, wie zu meiner Startzeit !
    Bis die Tage...Wochen...Monate, oder so...:confused:

    Ich bin echt oberglücklich den Rhein raufgeschippert zu sein.


    Ostermontag fahre ich meine Kuh von WI nach D, warscheinlich am Rhein entlang.
    Habe Sie heute schon mal aus dem Winterschlaf geholt und ordentlich grundgereinigt.


    Naja, dann stelle ich's halt erstmal auf der Arbeit in die Tiefgarage und/oder bei ´nem Kollegen etwas entfernt.
    Bis die Tage.


    Ralle, lass uns doch mal morgens treffen. Du fährst doch oft da bei Vodafone rum aber grüßen tust du mich nie!!! :mad:
    (Ist ja auch schwr mich zu erkennen, so ohne Kümkuh!) :p

    Danke für den Tip. Ein kleiner Hinweis an die Neulinge oder die, die noch nicht alle Themen des Forums aufgesaugt haben.
    Die kleine Verbandtasche ist für Motorräder...also nix für Quad. Ich errinnere mich da an einige heiße Diskussionen hier im Thema. :GEEK:

    Mahlzeit!


    Auch ich suche eine Garage in Düsseldorf - Derendorf. Ab nächsten Monat wollte ich meinen Bock von Wiesbaden nach D-Dorf fahren um dann zukünftig Düsseldorf mit meiner Maxxer unsicher zu machen. Das Wetter sollte sich bis dahin ja wieder auf erträgliches Alltagsniveau eingependelt haben.


    Leider fehlt mir ein Stellplatz...so auf die Straße wollte ich mein Garagen-Max dann doch nicht stellen.


    Enfach per PN bescheid geben...mir reicht auch eine Ecke von einer Garage oder anderen Unterstellmöglichkeit.


    Wäre klasse, wenn das klappt.


    Guß,
    der Silencer aus Düsseldorf :D