Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nicht falsch verstehen,aber wenn man wenig km fährt ist es doch logisch das kaum was kaputt geht..
Glückwunsch zum Polen Bomber 😂 soweit ich weiß,gibt es nur ein paar elektrische Probleme aber die sollen ab 23 behoben sein..
Unqualifizierte Bemerkungen ...bin ich in diesem Forum gewöhnt.
Hallo Floppy,
ich habe mir im Februar das ´23 Modell geholt. Es war vorher ein kanppes Jahr Vorführmodell beim Händler.
So viele Kilometer habe ich bisher noch nicht gefahren. Bisher habe ich aber keine defekte gehabt.
VG
Stefan
Ist die gruppe
hey. Ist die Gruppe noch existent?
Grüße Dich Daniel,
in dem Forum war ich lange nicht mehr aktiv.
Deshlab kommt erst jetzt die Antwort.
Die Gruppe scheint noch zu existieren.
Mehr oder weniger. Denke du solltest da eine Anfrage bei Facebook
stellen.
VG Stefan
Es ist unterhalb vom Lenkrad.
Es ist eine von zwei Dioden für die LED Leiste, ich habe gerade nachgeschaut...
Auch im Schaltplan passt es, die Diode ist 3polig, jedoch werden nur 2 Kontakte verwendet... grün(23) und gelb(22)...
Damit passt das für mich und ich klinke mich aus...
.oin Kevin, danke herzlich für deine Hilfe
Es ist unterhalb vom Lenkrad.
Hängt zwischen den ganz Kabeln herum.
Servus,
es wird wohl das Bauteil mit der roten Markierung sein. Ein Kondensator mit 3400uf. Kondensator.jpg
Danke Dir,
Ich werde ihn mal reinigen und dann noch mal ein Bild machen. Genauso versuchen einen besseren Schaltplan einzustellen.
Was steckt denn am dem Stecker dran?
Darum,dreht sich ka die Frage
Es geht doch um das Teil im Kreis..........oder?
Ja um dieses Ding im Kreis
Bitte keine beleidigungen
Also,
Es ist undefinierbar wo das Kabel her kommt.
Der Stecker hat 2 Kabel. Gelb und Grün.
20230729_124737.jpg 20230729_124744.jpg Hallo Zusammen,
Weiß jemand zufällig zu welchem Schaltkreise dieses Relai oder was es auch immer ist gehört? Blade 1000 Bj 2019
moin zusammen, wo befindet sich denn dieser Dignosestecker am Fahrzeug?