nix am Quad, aber an dem Quad seinem Anhänger...
Neue Schmutzfänger/ Schleuderschutz an die Kotflügel aus Recyclinggummi montiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
nix am Quad, aber an dem Quad seinem Anhänger...
Neue Schmutzfänger/ Schleuderschutz an die Kotflügel aus Recyclinggummi montiert.
... einen kleinen Materialtransport.
Einen fahrbaren Arbeitstisch von der Werkstatt nach hause transportiert.
... dann würde ich mal alle Kontakte überprüfen. Auch die von der Batterie oder vom Startrelais in den Kabelbaum, ob diese evtl. korrodiert sind.
Dass alle Steckverbinder sauber sind, Massekabel u. s. w..
... das hört sich nach einer defekten Batterie oder einem Kontaktproblem an. Sind die Verbindungen sauber? Batterieanschlüsse und oder am Startrelais...?
Wie viel Bier passt da rauf
Im Ernst, könntest du die Tasche nicht auch ohne Kasten hinten mit Packriemen angurten?
Das Problem ist, dass die Target keinen Gepäckträger hat. Nur so ein kleines "Gerippe" Da passt zwar auch eine Tasche drauf, aber die hängt mehr... und sieht recht bescheiden aus.
... der Dreck ist egal...
Die Platten kommen aus Sri Lanka und haben den Lotuseffekt...
Ich verstehe nicht ganz wozu das gut ist.
Da stellt man die Tasche drauf und beim anfahren fällt sie runter oder wie?
Viele Grüße
Michael
... also, dass die Tasche noch mit Gurten gesichert werden muss, versteht sich doch von selbst...
Für den Biertransport taugt die Konstruktion nicht... zu klein und zu schwach...
Für die Reisetasche macht sich das gut...
heute habe ich einen "Prototyp" gebaut, um zu schauen wie das wird.
Macht sich eigentlich gut. So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Das Teil soll ja auch nur bei Bedarf montiert werden.
Ideen und Vorschläge erwarte ich gerne...
IMG_20200724_205337.jpgIMG_20200724_205343.jpgIMG_20200724_205401.jpgIMG_20200724_205408.jpgIMG_20200724_205738.jpgIMG_20200724_212902.jpgIMG_20200724_205744.jpgIMG_20200724_212911.jpgIMG_20200724_212928.jpg
Hab heute mal ne Runde gedreht und bin wirklich begeistert, wie gut das Kleine Teil marschiert.. (CF 450)
Jetzt gehe ich mal in mich und wenn ich wieder raus komme, habe ich hoffentlich nen Plan, wie ich das Kennzeichen klappbar vor die Winde zaubern kann..
... einer aus unserer WasGeht Gruppe hat genau so etwas gemacht... ich könnte Dir das Video als Anregung weiterleiten...
... heute Morgen Silicon-Dichtmasse und Bremsenreiniger bei Würt gekauft...
Jetzt kann die Biene wieder zusammengebaut werden...
... den Zylinderkopf "repariert".
Defekte Gewinde ausgebohrt und HeliCoils eingesetzt.
Den Ventilbock wieder aufgesetzt und die Schrauben mit 14 Nm festgezogen.
Drahtgewinde-Einsätze samt Werkzeugsatz und 12.9er Zylinderkopfschrauben.
Da ich kein gutes Gefühl habe, repariere ich die Gewinde im Zylinderkopf.