Beiträge von Para

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Richtig. Also die Streifen besitzen keine E kennzeichnung und sind auch wie bei Ebay beschrieben nur für Showzwecke zu betreiben. Also sie sind nicht für den Straßenverkehr zugelassen.

eigendlich auch iergendwo Banane . Aber so sind unsere Gesetzte in Deutschland nun mal.:realmad:

Hallo zusammen,
    ich habe schonmal eine diskusion uber diesen Artikel verfolgt, und bin nun am überlegen, nachdem mich nachts fast ein taxi geplättet hat, folgendes anzubauen. Sprich an meiner barossa 170 unterhalb der Schutzbleche um die breite des Fahrzeugs auch bei Nacht kenntlich zu machen. Und halt Tagsüber nicht das normale Licht laufen zu lassen. Meine Frage (Sind ja mit E Prüfzechen versehen) sind die am Quad auch zulässig?

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%77%49%74%65%6d

So muss mich da nochmal verbessern:
    7 Tage nachdem ich bei der Devk war hab ich mich noch mit der Huk kurzgeschlossen und siehe da:
    Angebot:
    Auf 100% Haftpflicht mit Teilkasko o. SB fürs Jahr 116€.
    Da ich aber mein Auto auch ab januar zu denen hole haben sie mich mit 70% eingestuft und komme somit auf einen Jahresbeitrag von 83€.

Das nenne ich :daumen5:

Gruß

Roy

Guten morgen,

@ Schulle wie insekt schon sagt haben wir keine Steuerkette.
    Öl ist genug drin welches genau kann ich dir net sagen wurd aber vor kurzem gewechselt.

@ insekt mir kommt es einfach nur komisch vor, das das Geräusch immer erst auftrtt wenn das quad warm ist. Laufen tut es normal soweit ich es beurteilen kann also kein leistungsverlust oder sonstiges (kolbenring platt).

Das einzige was ich gestern gesehen habe ist, das die Zündkerze nicht die richtige farbe hat sie ist leicht schwarz. Habe neue bestellt und hole sie gleich ab und setzte eine neue ein.

Wenns die Ventile wären müsste sie dann nicht von vornherein so klackern (kalter zustand) oder wirds erst im warem zustand lauter?

Danke schon mal.-

Nabend Leute,

Danke für eure Antworten aber ich komme nicht weiter.
    Habe sämtliche möglichkeiten ausprobiert aber iergendwas stimmt nicht.
    Hatte das gute stück mit knappen 1300km gekauft und bin ca 30km gefahren und dann gings los. Dachte es sind die Ventile aber das sind sie wohl nicht.

Erkläre es nochmal:
    Im klaten zustand hört sie sich wunderbar an, aber sobald sie warm geworden ist, fängt es an zu klingeln. Hab schon langsam kein Plan mehr was es sein kann. Wären es die Ventile, müsste sie es doch von anfang an machen oder nicht und nicht erst wenn sie richtig warm ist.

Hi,
    habe die werte genommen und sind eigendlich recht stramm eingestellt (lassen sich nicht einfach hin und her schieben).
    Aber wie gesagt je wärmer sie wird desto lauter wirds auch. und gerade leise ist das klappern nich :(

Und mal ne andere Frage: Wieso machen die im Rep Handbuch solche angaben (0,03) wenn das viel zu wenig ist.

Und warum Postet Fosi einmal diese daten und in einem anderen Thread (http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=3984)
    diese.

Bin verwirrt helft mir :P

Hallo Quadgemeinde,

Habe folgende Frage: Die Einstellschraube fürs Ventilspiel ist sie unten komplett Plan oder ist da eine ecke angefaast? Liegt es daran das sie abgenutzt sind das meine Ventile so klappern?

Barossa 170

Danke schonmal im vorraus