Beiträge von Traxt3r87

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich stimme Tom1868 zu. Ist für jeden machbar.

Das Wochenende gestaltet sich bei mir so dass ich Freitags anreise und Samstags am späten Abend beginne ich wieder die Abreise.

Geht dann besser mit den Kindern.

Gibt auch Leute die nach der Fahrt direkt aufladen und nach Hause fahren.

Ich habe mir ein Haus gemietet weil ich mit der Familie unterwegs bin. Das ist ganz angenehm.

Hmm ok, also bin ich nicht der einzigste dem das auffällt, gut.

Ich denke dass es daran liegt dass die Strecke halt sehr Anspruchslos ist. Bis auf zwei drei Stellen vielleicht. Die Franzosen sind ja ganz andere Sachen gewohnt als Bièvre. Für die meisten deutschen Fahrer ist es meisten DAS DING überhaupt. So auch letztes Jahr jemanden aus Dortmund oder Düsseldorf (ich weiß es nicht mehr genau) gesehen, der hellauf begeistert war.

Gut, ich muss sagen, schlecht ist die Strecke nicht sonst würde ich sie auch niccht jedes Jahr wieder mitfahren aber etwas aufregender könnte sie schon sein. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.^^

Das ist auch meine Philosophie. Allerdings muss man sich auch echt seine Leute, mit denen man fährt, richtig raussuchen. Mag nur ungern alleine fahren wenn ich Sachen ausprobiere um besser zu werden. Allerdings gibt's so viele Idioten die durch den Wald petzen ohne Rücksicht auf Verluste oder meinen wenn man in der Gruppe unterwegs ist zeigen zu müssen wie "gut" und schnell sie doch fahren können und damit nur sich und andere gefährden. An Fußgängern vorbei bügeln und diese dann den ganzen Dreck abbekommen etc.
    Deshalb fahre ich zu 95% tatsächlich nur alleine um mir meine "Heimstrecken" nicht kaputt machen zu lassen.
    Hatte auch schon das ein oder andere mal Kontakt mit einem Förster aber das ging immer gut weil man ja doch was gemeinsam hat. Man liebt eben den Wald! ^^

Echt Schade! Denn genau sowas suche ich!

Mir gefällt es nicht mich im Matsch zu versenken.

Ich mag Terrain das Anspruchsvoll an Fahrer und Maschine ist, wo man wissen muss was man tut und know how gefragt ist. Mit schnellen und langsamen Passagen. Aber ich glaube da findet man in Deutschland sowieso nix.

Bingen sieht ganz gemütlich aus, liest sich aber als wäre alles schnell entdeckt bzw erfahren. Trotzdem danke für‘s teilen.