Close.
Danke für die Tipps, meine Werkstatt macht den Umbau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Close.
Danke für die Tipps, meine Werkstatt macht den Umbau.
Werde in die Werkstatt fahren und erstmal fragen ob die Lichtmaschine das mitmacht. Weil es bringt ja nicht wenn ich vier scheinwerfer verbaue und die Lima packt es nicht.
Ich Bau einfach ne stärkere H4 rein, is mir zuviel Stress. Muss ich da auch die Kabel usw tauschen?
Da mach ich das nicht! Wenn ich eine H4 mit 55|60 Watt ein bauen will dann wären das 20|25 Watt mehr. Da müsste ja die Lichtmaschine schaffen. Meine original H4 hat 35|35 Watt, wenn ich da die Kabel tausche plus Reali verbaue sollte das gehen oder Habbi.
dir ist aber schon bewusst, dass bei diesem Doppelscheinwerfer nur jeweils ein Scheinwerfer leuchtet?
Bei Abblendlicht ist der eine an, bei Fernlicht ist der andere an.
Dazu würdest du noch eine passende Halterung benötigen.
Würde das für mich persönlich aus rein optischen Gründen schon nicht machen.
Das bedeutet ein Scheinwerfer ist für Abblend und der andere für Fernlicht.
Ich glaube nicht das dies meine Lichtmaschine schaft.
Ich hab VKP Zulassung und möchte zwei Scheinwerfer verbauen Habbi. Mir ist der Standard Scheinwerfer zu dunkel.
Ich hatte eigentlich nicht vor ein LED Scheinwerfer zu verbauen, da diese im Satz ca. 400 Euro kosten.
Hab I schau mal Atze seinem Link, die günstige Variante sind keine LED und haben 55 Watt.
Vielleicht kauf ich dann halt doch LED Scheinwerfer falls es mir zu stressig ist die Kabel zu tauschen.
Das ist der Link
Also kann ich auch nicht ohne weiteres zwei Scheinwerfer anbauen ohne die Kabel usw zu tauschen richtig?
Habbi welches Relai muss ich den einbauen um die oben gezeigten Scheinwerfer nutzen zu können?
Vielleicht könnt ihr mir jetzt auch helfen! In meiner Online 3.5 ist eine H4 mit 35|35Watt verbaut, leider ging die kaputt. Jetzt habe ich eine gekauft mit 55|60Watt, was meint ihr halten das die Kabel und Stecker aus?
Ja ich hab Zeit und kann warten.
Andere Frage wie hast du den die Ausleuchtung eingestellt?
Warst du schon nach dem Umbau der Lichter beim TÜV?
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort von euch beiden. Sieht ja sehr geil aus mit den Scheinwerfern. Wie habt ihr die den montiert?
Hi Leute,
meine Online 3.5 hat kein LOF also nur einen Scheinwerfer. Mir ist das etwas zu dunkel und würde gerne zwei Scheinwerfer wie bei LOF anbringen. Kann mir da jemand was sagen welche man da nimmt. Muss ich das eintragen lassen?
Danke