Beiträge von Twipsymaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ich habe die Spannung der Batterien getestet (13,46V), die Sicherung, welche auf Sichtprobe okay erscheint, Und geschaut, ob am Spannungsregler überhaupt Strom ankommt. Blinker kann ich nicht sagen, da die Maschine bei meiem Vorgänger ais Crossmaschine genutzt wurde und sie daher keine hat, welche ich aber nachrüsten möchte, aber erst, wenn alles andere funktioniert.

Ich bin noch neu in der Materie, also sorry

Hallo zusammen,

ich habe mir als Anfängermaschine eine Adly 50vg, Bj.2002 gekauft. Als ich es abgeholt habe, funktionierte das Frontlicht noch, auf den Rest habe ich leider nicht geachtet:rolleyes:. Jetzt habe ich feststellen müssen, das alles, was mit der Elektrik zutun hat nicht funktioniert, keine Bremse, kein Rücklicht, keine Hupe. Ich habe die Spannung an der Batterie gemessen (13,46V), also ist der Spannungsregler in Ordnung. Das war nämlich mein Gedanke.

HAt jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich bin mittlerweile echt ratlos!

LG Twipsymaus

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Quadscene, habe hier im Forum und google schon durchforstet, bin aber bisher auf keine eindeutige Antwort auf meine Frage gestoßen.

Ich möchte mir als Erwachnerer 1,78cm und 88kg ein 50er Quad zulegen.

Bei der Suche nach einem 50er Quad stoße ich immer wieder auf Kinderquads.

Jetzt zu meiner Frage:

Was ist der Unterschie zwischen ein Erwachenen und einen Kinderquad? Ist das Kinderquad soooo viel kleiner?

LG