Ich bin zu alt für so eine Scheisse. Wenn ich die Körner-Chantals mit ihren bescheuerten Lastenrädern schon seh könnt ich da so drüberblasen.
Ups, tolle Aussage. So richtig weltoffen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich bin zu alt für so eine Scheisse. Wenn ich die Körner-Chantals mit ihren bescheuerten Lastenrädern schon seh könnt ich da so drüberblasen.
Ups, tolle Aussage. So richtig weltoffen. ![]()
Hi,
Undzwar konnte ich beim fahren kein Gas mehr geben und dann ist das Quad einfach ausgegangen. Alles tot Zündung geht nicht mehr. Batterie hat Spannung brauche Hilfe. Danke im Voraus
Hallo, willkommen im Forum.
Gibt es denn irgendein Gutachten für einen Dualgasgriff der Firma Goldspeed?
Würde eines benötigen, wer was hat oder weiss, gerne melden.
Willkommen im Forum.

Herzlich willkommen im Forum.
Du kommst garantiert in den Himmel.
Ohne Frage. Aber am Grill. ![]()
Du hast die Kiste mit einer Powerstation zum Laufen gebracht, danach hätte das Problem eigentlich weg sein müssen, verstehe nicht was sie neue Batterie jetzt besser machen soll außer dass sie ne Menge Geld kostet..
Vielleicht ist die alte Batterie nach 5 Jahren einfach nur KO. ?
So, nachdem ich in diesem Jahr den Campingplatz getesten habe, würde ich genau dort das zweite ATV & Quad Treffen machen.
Es wäre dann ungefähr hier:
Hallo Klaus.
Finde ich super. Passt alles. ![]()
![]()
Hast du beim Startversuch einen Gang eingelegt oder steht der Schalthebel auf "P" oder "N"?
Viele ATV starten mit eingelegtem Gang nur wenn man die Bremse betätigt.
Ich vermute mal, du bist auf den richtigen Weg- Auch wenn kein Gang beim Starten drin ist kann der Schalter der arbeiten soll wenn das Gerät auf Neutral steht defekt sein.
Ich kann meinen Nachbarn auch net umnieten, wenn ich möchte...
Nur wenn er dich fressen will. ![]()
Dachte das sind einfach genormte Größen.
Die Kennzeichen sind auch genormt, nur leider die Mitarbeiter auf den Zulassungsstellen nicht. ![]()