Hallo Leute
Ich suche ein Handbuch für meinen SMC 250 aber mit Rückwärtsgang. Den mit ohne Rückwärtsgang habe ich schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute
Ich suche ein Handbuch für meinen SMC 250 aber mit Rückwärtsgang. Den mit ohne Rückwärtsgang habe ich schon.
Guck mal in meiner Galerie, da ist das bild was du zum einstellen brauchst!
Gruß Alex
Ja habe es gesehn danke dir für den Tipp.Nach den einbau werde ich dann mit den Quad direkt mal zur werkstatt fahren und dann alles kontrolieren lassen ob auch wirklich die hinterachse gerade läuft. Danke dir Baron.
Wer noch ein paar Tipps hat kann schreiben.
Das bild zeigt wie die kette sein muss!
mit Achseeinstellung kannst du am einfachsten mitte hinterrad und mitte vorderrad messen und beide seiten vergleichen!
ich sehe das bild nicht,ich ein "X" drauf???
Kette spannen ist dein kleinstes Problemm
Ich würde mit der getribe zur Werkstatt gehen bevor du deine Lager kaput machst.
Gruß Alex
Wie kann ich die kettenspannung messen oder wie sol die eingestellt werden?
Wie verhindere ich das ich die Achse schräg einbaue,mus ja eine gerade spur haben?
Was sagt ihr jetzt leute.
Achse mit Getribe abbauen und zur Werkstatt die neue einbauen lassen????????? ich glaube ja.
Das einbauen und einstellen wird ja das Problem sein.Was mus eingestellt werden? Kettenspannung????????
Könnte auch Lager die Achse halten
Ja könnte möglich sein.
guck mal ob du Bremsscheibe mit dem halterung, oder wie nennt man das teil, nach rechts( weg von Getribe) abziehen kannst, dann muss eigentlich die Achse mit den Zahnredern komplett in andere richtung raus
Nein geht nicht siehe bilder,habe die achse nach recht und nach links versucht rauszubekommen.ich habe auch mit nen hammer geschlagen.Die achse kann ich nur minimal bewegen und nur ca.1mm spiel
Nein die Achsen sind von SMC zu 100% einteilig,habe ich selber schon in Handbuch gesehen.
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen das es achsen gibt die 2teilig sind.Ich sehe überhaupt keine stabilität dabei? Hilfe würde ich nie mals fahren.
SMC Achse(ohne RW) habe ich auch schon 2 x aus gebaut Und Raptor auch.Normal müste das Ding wirklich so raus fluppen.Kann auch nur sagen das da bestimmt noch was an den Deckeln los mus.
Kein Problem dann baue ich das RW Getriebe mit der achse raus.ich bringe es dann zur quad werkstatt und lass mir die achse in das Getriebe einbauen.
Aber das Problem ist wenn ich das Getribe samt der neuen achse einbaue,mus das doch irgendwie gerade eingebaut und eingestellt werden und die kettenspannung.Das ist für mich das Problem.
Was soll ich machen.Sag mal bitte was
Ich verstehe jetzt nur noch BAHNHOF
.Wie soll den bitte die zahnräder von der achse entfernt werden.
Leute hat den keiner eine achse schon mal ausgebaut.HHHHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE :o
Herzlichen Glückwunsch zum Chinaböller ![]()
Nein die Achse auf den Bild liegt genau so wie man es einbaut.Weil das Gewinde ist ja recht und man macht die 2 Grossen Muttern beim SMC von der rechten seite fest.Beim LTZ ist das gewinde und die 2 Grossen schrauben auf der Linken seite.