Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Bereich Quad/ ATV und beschäftige mich jetzt seit ca. 2-3 Monaten mit dem Kauf von einem ATV für unser Jagd-Revier.
Leider habe ich keine Ahnung von ATV´s und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Wir hatte die letzten Jahre in unserem Revier große Probleme mit Wildschweinen und deren Schäden im Wert von ca. 5.000€. (Jedes Jahr!)
Daher kam von uns die Überlegung auf, ob wir nicht die Wildschäden selber beseitigen können.
Einen Traktor wollen wir uns nicht zulegen, da hier ein vernünftiger bei ca. 30.000€ losgeht.
Nach langen Recherchen und Händler Gesprächen sind bei mir die Marken CFMOTO und TGB in die engere Auswahl gekommen.
Im genauen habe ich mir bereits die CFMOTO Cforce 820 und die TGB Blade 1000 angeguckt.
Kann mir vielleicht jemand helfen und mir Informationen zu den ATV´s geben oder "bessere" empfehlen?
Natürlich sind Polaris und CanAm die absoluten Favoriten aber ich möchte nicht so viel Geld ausgeben.
Dazu habe ich noch die Frage, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Wildschadensbeseitigung mit dem ATV gemacht hat und kann mir Anbau-Geräte empfehlen.
Oder ob das überhaupt klappt.
Schonmal vorab vielen lieben Dank. 
PS: In den üblichen Jagdforen werden solche Fragen meist belächelt und es kommen keine ordentlichen Antworten dabei rum....