Hallo,
Es war eine sehr merkwürdige Einleitung, soweit ich weiß... Das tut mir leid... ja, ich schätze, was ich dann brauche, ist eine Art Lektüre, ich war in Eile, um eine Antwort auf diese Zeit zu bekommen... und ja, ich habe mich entschieden, ein gebrauchtes Fahrzeug zu kaufen, danke michaelrodx und hank... ich habe auch dieses mobile.de gelesen und es ist sehr hilfreich... jetzt mache ich mir Sorgen, eine gute Versicherungsgesellschaft dafür zu wählen... Ich hoffe, es macht euch nichts aus, dies hier auf https://versicherdich.de/reparaturkostenversicherung/ zu veröffentlichen... weiß das jemand hier? oder vielleicht kauft jemand von euch hier eine Versicherung für sie?
Nochmals vielen Dank für alle, die darauf antworten werden.
Beiträge von oneprivate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich bin daran interessiert, ATV nur für ein Hobby zu kaufen. Ich bin gerade nach Deutschland gezogen. Hast du eine Empfehlung, wo ich ein ATV kaufen kann? Muss es auch versichert werden?

mfg
-
Wir haben bei uns eine Drohne zuhause und ich suche nun nach einer günstigen Versichering da es ja Sinvoll ist eine Dronhne zu versichern.Bin da auf diese Vergleichsseite gestossen
-
-
Wollte ich auch gerne hin,
-
Ja denke auch das dass geht,
-
Ja sollte eine stabile Machiene setzen, gibt ja auch einige andere Modelle,
-
Bin gerlernte Bäckerin, ist aber am Aussterben der Beruf.
-
Ein par neue Comuterspiele,